Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Hailey sitzt an der Theke, betrinkt sich ein wenig*
Scheiß auf alles, ich bleib jetzt einfach hier sitzen .. und ertränke mich in diesem hübschen, leckeren Zeug hier
*guckt in die Cognac Flasche*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schüttet sich dannn etwas Cognac in ein Glas und lässt ihr Handy reinfallen*
Uuups ..
*lacht*
Jetzt kann ich mir endlich ein neues kaufen
*trinkt weiter aus der Flasche*
*Das Handy klingelt dumpf, während es im Cognac schwimmt*
Sag bloß, du funktionierst noch ..?
*holt es wieder raus und schaut aufs Display*
Mh ..
*lässt es einfach klingeln und wirft das Handy wieder ins Glas*