Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *wirbelt schließlich herum, hat noch das Messer vom Sandwich schmieren in der Hand*
    Du hast dir Gedanken gemacht? Willst du mich verarschen? Du hast mich einfach im Nirgendwo an dieser .. scheiß Praxis zurückgelassen, ja?!
    *kommt näher, fuchelt wütend mit dem Messer in der Hand herum*
    Weißt du, wie ich hier her gekommen bin? Ich bin die ersten Kilometer GELAUFEN und dann per Anhalter gefahren. Ich könnte jetzt auch tot irgendwo im Straßengraben liegen und du hättest es noch nich mal gemerkt!
    *redet sich in Rage*
  • *sieht sich im Raum um*
    //Was kann man ihr noch bieten...?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Oh, nachdem du deine Jungfrau in Nöten gerettet hast, fällt dir also ein, dass du deine Verlobte da vergessen hast? Da waren aber auch schon ein paar Stunden rum, ich bleib doch nicht ewig da stehen und warte darauf, dass der junge Herr vielleicht nochmal irgendwann wieder kommt!
    *rammt das Messer neben ihm in die Wand*
    Die Leute, die an mir vorbeigefahren sind, haben mich für ne Nutte gehalten und mich ständig gefragt, wie viel ich denn nehmen würde!
  • *geht aus dem Zimmer und kommt dann wenig später mit Essen und trinken wieder, reicht ihr ein Glas Wasser*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja, die dachten ich wäre eine Professionelle! Eine Nutte! Ich war drauf und dran, ihnen meine Knarre in den Ar*ch zu stecken und abzudrücken. Aber vielleicht hätte ich ja auch einfach mal in eins von deren Autos einsteigen sollen, nur um mal zu testen, was dann passiert wäre! Ich saß schließlich in der Fußgängerzone zwischen den Pennern, so wie damals und hab darauf gewartet, dass irgendwas passiert! Und weißt du, wer mich bis dahin mitgenommen hat? Dieser Jason aus der CIA
    *verschränkt wütend die Arme vor der Brust, einige Haarsträhnen sind ihr über die Augen gefallen*
  • *hält ihr das Glas an die Lippen*
    //Trink!//

Es tut mir Leid Hailey, ich hatte wirklich vergessen dir Bescheid zu geben..., es war halt notwendig. Sie liegt jetzt oben völlig traumatisiert von den Ereignissen im Hafen. Und wer bitte schön ist Jason?
    //Den Namen habe ich glaub ich schon mal gehört, kann ihn aber kein Gesicht zu ordnen//

Neue Version