(Sind was? xD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ohne Befund. Mit den Knochen ist also alles in Ordnung
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Dann sag das doch gleich xD Ich spreche keine Ärzte-Fachsprache :'D)
Ok, dass ist doch schonmal eine gute Nachricht ..
*sieht etwas erleichterter aus* -
(Was machst du beim Zahnarzt? Also meine sagen immer mal Zahn soundso sind o b und bohren dort nicht rum. Logische Schlussfolgerung: Sind okay :D)
Was natürlich noch nicht erklärt ob es wirklich nur "Altersschwäche" ist.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Weißt du, wann ich das letzte mal beim Zahnarzt war? :'D Da ich generell ene Abneigung gegen Ärzte habe, ist der letzte Zahnarztbesucht bestimmt gute .. 3-4 Jahre her oder so :'D)
Na, ja, also .. hoffentlich. -
(Trotzdem hättest du es von dort aufschnappen können, auch schon vor 3-4 Jahren, auch wenn du das unter die Kategorie "Fachchinesisch=>unwichtig" eingestuft hattest :D)
Bzgl. der Nahrung würde ich seinen Magen-Darm-Trakt untersuchen, allerdings müssten wir ihn dazu betäuben und es ist ein nicht ganz komplikationsfreier Eingriff...
*geht zum Schrank und entnimmt dort einen Ordner und ein Aufklärungsbogen*
Hier sind alle wichtigen Informationen über diesen Eingriff, lesen sie ihn in Ruhe durch und kommen sie in sagen wir zwei Tagen nochmal, und probieren sie derweil Breikost.
Neue Version
*wirft einen Blick auf den Aufklärungsbogen, wirkt etwas unsicher*
OK, dann haben Sie schonmal vielen Dank und ich werde mich dann bei Ihnen melden
*gibt ihm die Hand* -
*erwidert die Geste*
Sollte sich sein Zustand akut verschlimmern, melden sie sich nochmal bei mir.
Neue Version
*nickt*
Werde ich -
*Tico verabschiedet sich ebenfalls von Doktor Pain und geht Richtung Tür*
*Der Doc geht kurz an den Rechner und dokumentiert die ganzen Untersuchungen*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher