*Hailey nimmt Kaisai auf den Arm und folgt ihm*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*geht zum Auto*
Was hälst du davon?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich weiß nicht, ich bin kein Arzt, ich kann nicht beurteilen, ob seine Diagnosen stimmen oder nicht, wenn du darauf anspielst ..
*nachdenklich*
Was denkst du? -
Er hat das Ganze auf zwei Tage verschoben und meinte die zwei Tage wird es schon für Kasai klappen, bloß ein bisschen Breikost... Mir schmeckt das irgendwie nicht so ganz...
*steigt ins Auto*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Wenn man so darüber nachdenkt ..
*steigt ebenfalls ein*
Was sagst du, Kaisai?
//'Breikost schmeckt mir auch nicht .. wortwörtlich'//
Das hab ich nicht gemeint. Wie fühlst du dich? Glaubst du, dass etwas Breikost es besser machen würde ..?