Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• MrShellingford4869 schrieb:

(Herzlich Willkommen Cachaca in der BO ich bin Shelling und spiele gleich zwei Charaktere, zum einen Tico meinen CIA-Charakter und Cider den BO-Charakter und Techniker du kannst gerne sofort einsteigen, wenn du willst. Decknamen hast du ja, vielleicht noch Einsatzgebiet in dem du gerne tätig sein willst und evtl. Vergangenheit des Charas ausdenken. (Kein Muss :D) )

oh coo danke :)
    cachaca: 21 jahre alt, hat polnische wurzeln, Eltern schon früh verstorben. sie wuchs bei bekannten auf die was mit der BO zutun hatten. hat viel kontakt zum Boss und vermouth und chianti.
    gute heckenschützin. kennt den Boss. lange braune haare, die schimmern. sommersprosssen und volle lippen und grüne augen. kurvig aber gelenkig. echter Name: unbekannt.
    ich bin immer im Einsatz: ich fahre einen ferrarri( rot) aber fahre auch oft bei Chianti im Auto (mit Korn) oder bei vermouth auf dem Motorrad mit.
    Ich hoffe bald mal auf Gin zu treffen..
    :okogoro: :D :)
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • ( o.o'' Öhm. Die MainCharaktere aus dem Manga und so, kommen hier nicht vor. :D
    Du kannst aber mit Killbeggan mal eine Spritztur wagen! XD )
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • (Hallo Cachaca, auf Gin wirst du hier wohl ziemlich lange warten müssen, da wir hier keine DC-Manga-Charaktere haben, sondern nur die Grundidee aufgegriffen haben. Verbrecher mit alkoholisiertem Decknamen in einer Forschungsorganisation und im Kampf gegen deren Widersacher. Dies sind theoretisch die Polizei, wenn das Auge des Gesetzes auch mal wieder aufwachen würde :D Und die xbv, wenn sie auch mal wieder aus ihrem letzten Tod in der Lobby wiedererwachen würden :D)

*Der Doc greift zum Hörer*
    Ja bitte?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Waren die schon mal bei uns?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • //Und ich habe Feierabend...//
    Na gut, bringen sie die erstmal rein...

Neue Version