(@Nadia Ja was tut er nicht alles... und das ohne dass er Geld dafür kriegt... :D)
Ja zum Beispiel
//Ansonsten auch noch Spionage und Eliminierung//
Wir würden gerne den Doktor sprechen...
*deutet dabei auf Kasai*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(@Marco: Ich macht die Tippse und du machst den Doctor, ja? :D)
'Uhm ..'
*sie wirft einen Blick auf Kaisai*
'Um was für eine Hunderasse handelt es sich denn?'
Einen .. einen Wolfshund
*sie zieht ein wenig die Augenbrauen hoch, greift zum Telefon, um den Doctor zu rufen*
'Können Sie sich ausweisen?'
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Wir überfallen ihre Praxis schon nicht keine Sorge, mein Ausweis reicht doch wohl?
'Einfach eine Vorsichtsmaßnahme auch in Hinsicht dessen, dass man ein gewisses Alter haben muss, um solch schwierig zu erziehenden Hunden Herr zu werden. Ein entsprechendes Alter, entsprechende Fähigkeiten und Kompetenzen ..'
Jaja, ich bin 20 Jahre alt, mein Gott, und ich denke mal alt und kompetent genug dafür. ich arbeite schon seit Jahre mit meinen Wöl .. Wolfshunden, ich werde wahrscheinlich sogar mehr Ahnung haben als sie und jetzt rufen sie den verdammten Doctor, bevor ich mich vergesse
*knurrt sie leicht gereizt*
//Gut, dass ich meine Waffen immer dabei habe ..//
//''Hailey .. G-ganz ruhig bleiben .. OK?''//
//Ich versuchs .. wirklich//
*die Sekretärin zieht die Brauen hoch, greift zum Telefon und ruft nach dem Doctor*