Okay. Wo sind wir hier?
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ähm, wir sind hier in der Besten Organisation, auch abgekürzt mit BO welche sich hauptsächlich ein paar Forschungen widmet, ebenso wie der Beschaffung von für die Forschung relevanten Daten.
//Stimmt ja gewissermaßen auch, auch wenn die Mittel und Wege nicht unbedingt immer legal sind... //
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
....Besten Organisation...BO.....
*denkt nach und lächelt dann lächelt*
Klingt gut.Wir forschen also und betreiben Informationsbeschaffung.
-
*sieht auf*
Gut. Kaisai, alles gut bei dir?
*er brummt leise, Hailey öffnet die Tür, nimmt ihn sanft wieder auf den Arm und steigt schließlich aus* -
Sozusagen...
______________-
*steigt aus und folgt ihr*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Und was mache ich?
*schaut neugierig zu Cider*
Was machst du hier? -
Wäre nett, wenn du das Reden übernimmst
*sieht leicht lächelnd zu ihm auf*
Darin bin ich nämlich immer noch nicht so gut -
Ich? Ich sorge dafür dass nicht irgendwelche Konkurrenzfirmen uns in den Weg pfuschen...
Du meinst in Richtung Sicherheitssystem?
*denkt nach* -
(Der arme Cider,jetzt kommt zu seinen vielen Jobs auch noch Babysitter hinzu XD )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher