Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *nickt Chi-Chi kurz zu*
    Nun, weißt du welche Frage ich mir gestellt hatte als du an der Türe standest und mir bewusst wurde dass du wirklich Cognac bist?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *zu Cider*
    Was denn ..? Und Brandy; weil ich nicht der Mensch bin, der solche Gedanken einfach so leicht aussprechen kann und außerdem will ich nicht aufdringlich und anhänglich rüberkommen, deshalb
  • Zu Zeiten als der xbv noch den Titel "Feind" verdient hatte, gab es auch hier etliche Mitglieder. Mitglieder welche allerdings nach und nach sich anderen widmeten. SSF verschwand und tauchte nur mal auf, als Corab und Absinth auch da waren nachdem ich es mir mal erlaubt hatte deren HQ zu sprengen. Wo sich Corab natürlich Sorgen um sein Sessel machte..., anstatt seine letzten verbliebenen Mitglieder...
    *schweift ab*
    Aber egal, bis auf ein paar Gastauftritten sind sie weg und kommen meist im Dreierpack wieder als hätte sich nur das Kampffeld verlagert, deswegen freute ich mich dich zu sehen, keine Frage. Allerdings stellte ich mir gleichzeitig auch die Frage: Wie lange wird diese Freude anhalten? Wenn sie über ein halbes Jahr lang nicht mehr hier war, was würde sie dann plötzlich hier halten um zu bleiben? Würde sie sich entscheiden wieder zu gehen?
    Nicht das ich es wünsche, aber diese Frage drängt sich dennoch auf und beeinflusst maßgeblich so manchen Auftreten dir gegenüber...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Wenn ich hier irgendwann wieder gehen sollte, dann um zu sterben. Das wäre mein einzigster Grund, hier ein weiteres mal fortzugehen
    *fährt mit dem Finger den Rand ihres Colaglases nach*
    Wenn ich merke, dass mein Leben langsam zuende geht, würde ich mich still und heimlich hier aus dem Staub machen, um euch den Anblick zu ersparen. Dann würde ich so sterben, wie ich den größten Teil meines Lebens gefristet hab; nämlich allein.
    *schweigt ebenfalls ab*
    Ich meine, dass hier ist mein Zuhause. Ich hab sonst nichts und niemanden mehr, wie die meisten hier, will ich mal behaupten. Solange es hier noch Leute gibt, die mich .. nun ja, brauchen vielleicht nicht unbedingt, aber .. solange hier noch Leute sind, um die ich mich kümmern will, werde ich jetzt hier bleiben,
  • *nickt*
    Ich denke da gibt es einige Leute hier auf die das zutrifft...
    //Jetzt muss sie dass vielleicht bloß noch ihm klar machen//

Neue Version

• Wollt ihr mich nicht mal mit ihr bekannt machen?
    Na, also das gibt es heutzutage auch noch.
    *bläst ihre Wangen auf und schaut etwas beleidigt*

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!