Nun ja .. was heißt ... lange?
*nippt an ihrem Glas*
Offiziell sind wir jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen, doch die meiste Zeit davon war immer einer von und nicht da. Ich weiß so langsam gar nicht mehr, ob das Ganze überhaupt noch irgendeinen Sinn macht. Ob wir uns nicht einfach .. auseinander gelebt haben
Und selbst wenn es so ist .. dann lässt sich daran auch nichts ändern
*nimmt an ihrem Cola-glas*
Ich schätze, ich bin einfach nicht der Typ für Beziehungen. Das haben mir meine Eltern damals alles kaputt gemacht
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich will an der Stelle aber mal behaupten, dass zwischen uns beiden ..
*zeigt abwechselnd auf Brandy und sich selbst*
Welten liegen
*sieht dann rüber zu Cider*
Nun ja, es .. war schön so lange es gedauert hat, würde ich mal sagen
Mhm...
*überlegt*
...stimmt eigentlich aber du hast es geschafft das es länger gedauert hat.
Und wen es dann nicht wert ist es zu versuchen weiß ich auch nicht.
*trinkt aus*
*setzt sich auf die couch*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
Ich hab nicht gesagt, dass ich es es nicht wert ist, ich hab nur gesagt, dass ich nicht weiß, ob es noch einen Sinn macht
*dreht sich auf ihrem Stuhl um, schlägt die Beine übereinander und schaut zu ihm herüber, trinkt weiter ihre Cola*