//hmmm da sie jetzt doch trinkt... Vielleicht ein Trunkenheitslied... Aber Trunkenbold bzw. die englische Version seven drunken nights ist zu ruhig... Hmmm The Wild Rover passt...//
*lässt das Lied The Wild Rover laufen*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*stellt dann fest dass es doch nicht das Wahre ist...*
//Hmmm, die Lyrics hatte ich anders in Erinnerung... was dann... Oh Gott. Ein Kampf ist mir lieber, weil einfacher... Oder Foltersongs... Aber Cognac will ich nicht in die Spiegelzelle schicken... //
*spielt einen neuen Track ein*
//Zur Not's tuts auch "Wir haben Grund zum Feiern..., wenn ich mich recht erinnere war das auch ihr Lieblingslied...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...