(:< Aber ich hab bald nicht mehr sooo viel Zeit; Wochenenden sind teilweise voll ausgebucht und ab den Sommerferien mach ich nen Sommerferienjob und muss noch Bewerbungen schreiben, und, und, und xD Obwohl ich gegen einen Besuch Ticos trotzdem nichts einzuwänden hätte :D)
*lässt die Tränen einfach über ihre Wangen laufen, während sie sich an ihrem leeren Glas festhält*
So behandelt man seine Verlobte nicht, will ich behaupten ..
*sieht auf den Ring*
Wenn ihm das überhaupt noch etwas bedeutet
*Die 7 Wölfe zu ihren Füßen, lauschen dem Ganzen aufmerksam*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ja, genau, Cider. Verarschen kann ich mich alleine
*wischt sich mit dem Handrücken über die Augen*
Ist ja auch egal. Dann warte ich eben weiter. Jedenfalls besser, als die einsame, trauernde Witwe zu spielen, obwohl das hier auch nicht gerade besser ist.
*bestellt sich einen neuen Cognac*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal wieder an einem Menschen so hängen könnte ..
//Wie war das noch gleich mit Bordeaux gleich Stimmungskillerin? Trifft ja wohl eher auf Cognac zu...//
*steht auf*
Ich werde mal schauen ob ich etwas über seinen Verbleib herausfinden kann...