Vergangenheitsform Bordeaux... Mel hat so ein Bautruppkommando bestellt dass das HQ wieder aufbaut und das HQ wurde von jemanden niedergebrannt, ach ja habt ihr in letzter Zeit Brandy gesehen?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Tut mir Leid, dass meine Laune ziemlich im Arsch ist
*wütend*
Dir scheint es gar nichts auszumachen, das Amaretto weg ist, was?!
*steht auf, setzt sich ans andere Ende der Bar, weit von den anderen entfernt und trinkt mürrisch weiter*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Wir scheinen ihr egal zu sein.
*aus ihrer Ecke*
Es ist wirklich nicht viel los, stimmt. Aber trotzdem gehe ich nicht, wie scheiße es mir auch geht, wie viele Leute mich auch verlassen; Ich bleibe hier, weil es mein Zuhause ist.
*murmelt*
Na, ja, genauer gesagt; weiß ich auch nicht, ob ich noch langer hier bleibe.