(Yeay ,sie kann den Pudding später stürzen XD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Joa xD)
//Mannometer...was soll ich denn jetzt machen?//
*nimmt sich ein Buch und fängt an zu lesen*
by MattyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yukiko Miyano ()
-
(Wieso gibst du überhaupt schlafenden Personen Pudding? :P)
-
(Weil sie keine Ahnung hat, was sie machen soll :D)
by Matty -
*schläft ein*
(Ich geh dann mal offDen Pudding isst er morgen, wenn er morgen überhaupt noch da ist *zu Bordeaux rüberblickt* )
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Cider den Pudding auf die Hose kippen vllt?
Hey was soll das jetzt heißen Marco? =O) -
(Okay
Shelling xD )
*liest immer weiter*
(@Christy: Wozu? xD)
by Matty -
(@Christy eigentlich war das als Scherz gemeint weil du sagtest dann könne sich Bordeaux auf den Pudding stürzen, dann bringst du jedoch noch einen anderen Vorschlag in dem Cider seinen Pudding ebenfalls nicht essen wird. Gelenkigkeit hin oder her :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Das fiel mir spontan so ein
Marco ich meinte damit den Pudding aus der Schüssel stürzen XD nicht sich auf den Pudding stürzen :D) -
(Oh Gott...das käme aber ziemlich...behämmert rüber xD)
by Matty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher