(Nein überhaupt nicht... (Hat mal einer einen richtigen Kopfschüttelsmiley? Die nachfolgenden schütteln zwar alle den Kopf..., aber etwas unpassend :D: :oflattered:... Wäre eine Idee um einen passenden Kopfschüttelsmiley bei den Mods nachzufragen )
Nur mal kurz im Pub und dann ein paar Nachforschungen angestellt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Wiesooo nur Och man....)
Du weißt schon....dass dein Büro in Trümmern liegt, dort eine Brandleiche vor sich rum gammelte, Cathy dachte, dass wärst du, sich umgebracht hat, ich sie vor Bordeaux verstecken musste, sodass sie nicht mal richtig verabschiedet werden konnte und wir uns alle tierische Sorgen gemacht haben?
*trinkt einen Schluck*
Das ist wirklich nett von dir gewesen
(Ich trage doch jetzt keinen Eifersuchtskampf zwischen Tico und Cider aus, hallo? )
Ach Cathy hat sich umgebracht? Weil sie dachte sie hätte mich getötet?
//Ich versteh sie einfach nicht...//
*holt sich eine Flasche Kilkenny und trinkt daraus*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(...menno...Das wär doch sowas von romantisch *_____________* Okay, sorry...bin auf Schoki xD)
Wo bleibt das Mitgefühl?
Was ist das für ein Getränk...nie gesehen
*gähnt*
*stellt ein Glas Wasser auf Cognacs Nachttisch*
(Ihr beiden sollten euch dringend mal untersuchen lassen Christy und Yuki :D)
Wozu Mitgefühl? Und dass du als Nicht-Britin keinen Kilkenny kennst war mir klar...
*trinkt einen weiteren kräftigen Schluck*
//Sie hatte es nie verstanden... Nie verstanden dass ich jede andere Person bei gleichem Verhalten umgebracht hätte...//
(Ich bin gesund xD Allerhöchstens etwas dünn :D)
*hält ihm ihr Glas hin*
Schenk mal bitte ein, ich denke mal, der hält mich wach
//Ich darf nicht einschlafen//