Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Was soll dieser Blick?
Wirke ich so unfähig?
*lehnt sich zurück*
Ich bin...stell dir vor...auch mal zu was gut
Meine alte Freundin hatte die gleiche Krankheit und mir ihre Medizin gegeben
Und deine Freundin.... hatte die Medizin woher?
*sieht abwechselnd zu Bordeaux und Amaretto*
//...//
Geht gleich erstmal schlafen, ich halte hier so lange Stellung...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
//Ein Arzt der besser sein soll als Nightingale?//
*hat immer noch einen leicht misstrauischen Blick aufgesetzt und setzt sich dann auf einen Stuhl*
//Wenn die Medizin wirkt, sollten wir den Arzt mal aufsuchen...//
*sieht zu Bordeaux*
//Nicht nur schweigsam..., nein jetzt stellt sie sich auch noch als Pferd heraus...// (:P)