*Nagt an einem Stück Pizza und simst eine Antwort zurück* Mach dir keine Sorgen muss das Blut sein was vor der Behandlung aus der Wunde ausgetreten ist...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*lächelt*
Na dann bin ich beruhigt
(Muss off)
by Matty -
*ihr Handy wegpackt und weiter an ihrem Stück nagt ,zum Fernsehr geht und ihn anmacht*
-
*Die Lobby betret*
Oh hallo, kannst du erste Berichte liefern?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*kommt an*
*legt die völlig verstörte Cognac vor die Tür*
//wenn Mat das sieht wird er sich nicht darauf konzentrieren können mich zu töten//
*steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon* -
*hat die Lobby wieder verlassen, hört einen Wagen vorfahren*
//Dieses Geräusch...//
*geht nach unten und schaut aus dem Fenster, die Waffe schussbereit*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*liegt völlig fertig auf der Türmatte*
//Ich bin schuld, ich bin schuld, ich bin schuld ..//
*übergibt sich abermals, hält sich den Kopf* -
*öffnet die Tür*
Cognac!
*vergewissert sich dass niemand in der Nähe ist*
Was ist passiert?
*bückt sich zu ihr runter?
Neue Version
*kann nicht sprechen, starrt nur vor sich hin, schaukelt sich*
*übergibt sich nochmals*
Ich bin schuld, ich bin schuld ..
*murmelt die ganze zeit monoton* -
Woran bist du schuld?
*stellt ihr einen Eimer bereit*
Kannst du aufstehen?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher