*auf den Tisch hau* Verdammt dieser Mistkerl,und ich konnt es nicht verhindern...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wovon redest du Bordeaux?
//Verdammt wo ist er?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*murmelt noch einige unverständliche sachen vor sich hin, bis das Beruhigungsmittel schließlich wirkt und sie einschlafen lässt*
(Ich geh jetzt wahrscheinlich off, gute Nacht zusammen ^^) -
Ein Kerl hat Cognac in der nähe des CIA HQ´s mit seiner Waffe bewusstlos geschlagen,daraufhin hat er sie in sein Auto geschleppt. Ich hab versucht sie zu verfolgen und hab sie aus den Augen verloren... es ist Teils auch meine schuld *Schuldig zum Boden guckt*
-
(Gute Nacht Sassi)
*hat eine ernste Miene aufgesetzt*
Nun, was die Schuldigkeit betrifft, da kannst du ja in der nächsten Zeit mir einen genauen Bericht liefern (Stelle fest dass ich jetzt der einzige aktive Boss bin O.o Bloody Mary-im Urlaub, SSF-auf Nekiya-Fortbildung, Shoshu-verschollen, Cognac-nicht ansprechbar...)
aber erstmal ruhst du dich besser aus und vielleicht ist auch Cognac morgen bzw. übermorgen wieder ansprechbar...
(Werde im übrigen auch gleich gehen)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(ok Nachti) Ok ich bring sie am besten ins Krankenzimmer ,damit sie ihre Ruhe bekommt...*Cognac ins Krankenzimmer bringt ,und dann in ihr eigenes geht*
-
*wacht auf*
*denkt, sie ist in ihrem alten Zuhause und hat das Bild ihrer Toten Eltern vor augen*
Sie sind tot ..
*murmelt, steht aus dem Bett auf*
*taumelt mit starrem Blick in eine Ecke der Lobby, setzt sich hin*
*zieht die Knie an die Brust, umschlingt sie mit den Armen und legt den Kopf darauf*
*schaukelt und murmelt dabei* -
(Morgen *w* )
*ins Krankenzimmer geht um Cognac was zu Essen zu bringen,bemerkt das das Bett leer ist* \\Ich muss sie finden in ihrem Zustand ist sie nicht richtig fähig zu handeln\\ *das Hq auf dem Kopf stellt ,in die Lobby runtergeht,sieht Cognac* Cognac?... ist alles Ok?... -
*kichert kurz*
Lustig, ich höre stimmen, dabei bin ich hier doch ganz allein ..
*schaukelt weiter*
Werd ich jetzt verrückt ..? -
*Zu Cognac geht und sie durchschüttelt* Du bist nicht allein,hörst du! ich bin hier du bildest dir das nicht ein... Cognac du bist nicht alleine,das versprech ich dir... wach auf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0