*schweigt und besäuft sich einfach nur*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Gut informier mich bitte...
*verlässt den Raum und geht durch die Lobby*
*drückt Amaretto ein Ausnüchterungsmittel in die Hand und geht nach draußen*
*fährt davon* -
//Warum läuft sie auch gegen die Wand// (:rolleyes: )
*verlässt irritiert das Zimmer und geht in sein Büro*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*sieht ihm nach*
-.-' -
*nimmt das Mittel*
*jubelt es Cognac unter*
*steht dann auf*
*geht zu Ciders Büro und klopft*
by Matty -
*weigert sich, das Mittel zu nehmen*
*wirft es weg, bestellt sich einen Whiskey und trinkt einfach aus der Flasche* -
Herein...
*tippt ein paar Zahlen in sein Copmuter*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*kommt nur ein Stück rein*
Ähm, ich wollte nur Fragen, ob ich das, was ich über Spectrum weiß, eigentlich jemandem sagen muss
Ich glaube, es ist wieder eines der großen Themen in letzter Zeit
by Matty -
*schlürft in ihr Zimer*
*wirft isch aufs Bett*
**
-
*hört auf zu tippen und sieht zu ihr*
Es wäre von Vorteil für uns wenn wir auch darüber Bescheid wüssten... und im Moment ist es das einzigste Thema^^
*deutet auf einen Stuhl gegenüber*
Wenn du also was zu sagen hast...
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher