SPECTRUM
*sieht etwas irittiert zu Cathy*
Ist was?
*kramt in den Taschen rum und wirft ihr einen Schlüssel zu*
Hier hast du übrigens erstmal einen Mietwagen, ist zwar nur ein Logan aber besser als nichts...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Aber darum gehts mir jetzt gar nicht .. Über einen Monat hab ich schon nichts mehr von ihm gehört .. Warum? Was mache ich falsch? Was ist passiert?
*trinkt weiter*
*sieht zu Cathy*
//...//
Ähm nein es hat sich glaube ich nicht rumgesprochen... und ich bin auch schon dabei
//Und in den nächsten Tagen werde ich mal die Adresse überprüfen unter der das HQ sein soll//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...