(Ach, sie war erst fast tot, einige Tage verschollen, ist dann zurückgegekehrt und hat festgestellt, das sie schwanger ist. Deshalb ist sie zu Oceane/Absinth beflüchtet, weil sie Angst vor SSF's Reaktion hatte und ja .. Dann hat sie durch den ganzen Stress ihr Kind verloen, war nochmal kurz im Krankenhaus und sitzt jetzt halt immer noch vor den xbv xD
Gute Nacht wohl eher, ich muss dann auch mal xD)
(Och Leute, was soll denn das, langsam komm ich mir vor wie in einer richtig schlechten Soap Vorher war es ja noch witzig, aber mittlerweile ist das ganze Drama doch arg übertrieben... Sollte ich vllt. noch ne Rundmail schicken?! O.O Hilfe!)
(Du hast Recht Nami, das ist eine Soap, irgendwie. xD
Aber das Drama hat durchaus auch seinen Reiz.
Manche Sachen fand ich zwar auch übertrieben, aber im Prinzip ist das oft so übertrieben, dass es wieder lustig ist. xD
Wobei eine Rückkehr zur alten Überdrehtheit auch was hätte.
Warum kommts du nicht einfach zu uns, Nami? xD)
(Ich bin da mal ganz konservativ und wär für das gute alte XBV vs. BO, bei dem ich immer zwischen den Stühlen hocke und NOC-Atmosphäre verbreiten darf :P)
(Das gibt es ja im Prinzip auch noch, aber irgendwann ist bloßes Kämpfen auch langweilig geworden. (wobei der letzte Kampf solange auch nicht her ist, war einen Tag nach Cognacs "Tod" iirc ^^)
Und zwischen den Stühlen hocken ist uncool. :P)