(Das stimmt leider^^ Deshalb ist die Zusammenfassung auch nur glorreiche fünf Zeilen lang xD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Wie wär's, wenn ich dir die Entscheidung abnehme und off gehe?
Gomen, ich brauche meinen Schlaf... Am besten 12 Stunden.
Super, Selbstdisziplin ist irgendwie nicht meine Stärke...Noch 6,5 Stunden. <.<)
*entdeckt SSF*
*beobachtet ihn aus dem Augenwinkel heraus*
//Hm, warum steht er da so unentschlossen rum?//
*Handydisplay zeigt plötzlich etwas an*
*steht dann auf*
Oh, hallo SSF. Ich fürchte, du bist jetzt allein im HQ, ich müsste mal weg.
*verschwindet Richtung Ausgang*
(Und tschüss)
_
C R O W L E Y
_ -
:)
-
(
Enju)
(ich werde ebenfalls gehen ich muss morgen in die Schule)
-
*Waragi trinkt an der Theke*
(An die, die gehen. ^^)
-
(Ob ich doch zurückkommen sollte damit wieder Leben reinkommt
Mat und evtl. Enju)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(@Marco: Wie wär's wenn Tico zur BO geht und sich für Cider ausgibt um zu spionieren? :D)
-
(Was auch immer du mit RPG-SSF gemacht hast...
Es muss schrecklich gewesen sein.:P)
_
C R O W L E Y
_ -
(@Elena Erstens wäre das ein wenig Akai-like^^ und zweitens würde Tico nicht so früh als Cider verkleidet hier wieder reinschneien.)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(@Marco: Was ist schlecht an Akai-like? xD Aber stimmt, es wäre ein bisschen merkwürdig, da er ja auch noch i-wie trauert^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher