Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ich weiß *grinst* Im Moment seid ihr wohl meine Familie 'meine Güte, mein kitschiger Kram wird ihn noch vergraulen' Meine Probleme sind wirklich Pipifax im Gegensatz zu deinen oder anderen. Da komm ich mir manchmal richtig schäbig vor, wenn ich über die Vergangenheit nachdenke und traurig werde. *zeigt auf die Zigarette* Krieg ich auch eine?

(sehr gut *knöchel knack* jetzt wird gelesen ! Wie heißt sie doch gleich? sry....)

by Matty :)
  • (erst nochmal, wie heißt deine FF nochmal?? sorry^^ aber ich bin da noch nicht ganz so sicher :D)

//Bist du so alt, das du mein Opa sein kannst Oo//

Wo soll ich anfangen? Ich hatte ein ganz normales Leben, wenn nicht gerade das Beste, da meine Eltern beide arbeitslos waren und wir (r)echt arm waren. Ich hatte noch 2 geschwister meinen großen Bruder Shun und meine kleine Schwester Momo.(<--ja, die sind erfunden :D ) Ich kann mich an mein Leben von damals nicht so genau erinnern, ich versuche es zu verdrängen.....

Eines Abends war ich bei meiner besten Freundin und entkam deswegen meinen Eltern. Meine Geschwister hatten nicht so viel Glück. Sie wurden von meinen an irgendwelche Freunde meines Vaters verkauft. Mit dem Geld das meine Eltern daraus schlugen setzten sie sich ins Ausland ab. Ich konnte eine Weile bei meiner Freundin bleiben, aber sie hat starke Herzprobleme, deswegen wollte ichi nicht auch noch ihnen zur Last fallen und bin abgehauen, nach ner Weile hat mich auf der Straße irgend so ein Typ aufgelesen und mich ins Waisenhaus gebracht....das wars.... *dreht sich weg*

• (Black Stories - [SSFs Vergangenheit] :D Im Bereich "Fanstories zu Clubs" ;)
    Und im RPG schon, ja :D Lange Geschichte :rolleyes: )

*schaut sie zuerst an, dreht sich dann zur Bar*
    *grinst mit geschlossenen Augen*
    Dein Vater hat euch also verkauft... Ich kenne noch eine hier, die schlimme Erfahrungen mit ihrem Vater hatte.
    *zieht an Zigarette*
    Hast du jemals wieder was von deinen Geschwistern gehört? Und wie bist du zu uns gekommen?
    :)
  • (Ah, okay thx :D Bist du im RPG 60, oder was? :D )

Nein,ich habe nie wieder etwas von meinen Geschwistern gehört, aber ich suche sie. Deswegen bin ich zum Teil, auch hier. Wie ich hergekommen bin.... (ich habe keinen Plan, wie kommt man in die BO? Muss erstmal überlegen :D ) Wer hat noch Probleme mit dem lieben herrn Vater?

• (68 :D xD Aber ich sehe aus wie 25 :ocool: ^^ )

(Wie man zur BO kommt? Nun... Absinth, Cognac (und Syrah glaube ich auch :r?: ) wurden von mir geholt. Bloody Mary ist Gründerin, ich habe nach dem Tod meiner Eltern die BO gesucht (warum wohl? :owhistle: ) und gefunden :D Um einige Beispiele zu nennen :o^.^: )

Wer noch Probleme hat? Hmhm... sie hat nach mir und Bloody Mary den höchsten Rang, unsere geliebte Freundin Cognac. *zieht an Zigarette*
    :)