(gut, danke 65?! Das ist aber beim besten willen nicht dein echtes Alter,oder??!! ) Ich habe diese Organisation gesucht, wie du, aber nur weil ich wusste dass sie überall auf dieser Welt ihre Spitzel hat, da dachte ich, dass man etwas leichter an Infos von meiner Familie kommt.
(68 xD Und wer weiß Was wenn? )
(Aja, jetzt hast du RPG und Nicht-RPG vermischt, daher... xD)
*dreht sich auf einmal zu ihr*
*hebt Waffe und hält sie an ihrem Kopf*
*ernst, drohend*
Woher weißt du, dass ich die Schwarze Organisation gesucht habe?
(Mist volle Kanne verplappert, hab grad deine vergangenheit gelesen, deswegen weißß ich das.....denk nach amarettoooo! wenn du 65 wärst ich glaub ich würde heulen, weil ich mit dir über solchen kram rede...)
*sieht ihn leicht verzweifelt an* Wenn ich die jetzt sagen würde das ich dich schon lange kenne, besser das meine familie dich gekannt hat, was würdest du tun?
( Ist es nicht peinlich mit einem Opa über sowas zu reden? gerade wenn man erst 13 ist??)
*sieht ihn gefasst an* Ich kenne dich nicht direkt, aber meine Großmutter kennt dich, besser kannte dich. Sie war bei der Beerdigung deiner Mum und sie war eine gute Freundin von ihr. Ich weiß nicht, ob du sie kennst. Als du dann nach der Beerdigung verschwunden bist, da war sie schon etwas geschockt. Durch die Erzählungen deiner Mutter, kannte sie dich ziemlich gut. Aus Dankbarkeit ihrer alten Freundin gegenüber, versuchte sie, dich ausfindig zu machen, doch es gelang ihr nicht. Großmutter hat oft von dir erzählt . Ob du mir jetzt glaubst oder nicht, liegt bei dir.
(Himmel, ich glaub ich kanns dir nicht überl nehmen, wenn du mich jetzt umlegst )
(Naja, ich find die Geschichte gar nicht so schlecht Aber mal sehen... xD)
//Niemand von deiner Familie hat gewusst, dass du die Schwarze Organisation gesucht hast, lediglich, dass du abgehauen bist. Erschieß sie!//
*gibt Finger auf Abzug*
//Moment... Jemand aus der Organisation könnte geplaudert haben. Oder sie hat sich in die Datenbank geschlichen. Sie könnte nützlich sein, und sie scheint keine schlechten Absichten zu haben. Also...//
Hmhmhm...
*senkt Waffe*
Willst du was zu trinken?
... //mein Gott war das knapp! Ich danke meiner berühmten Hackeroma :D// (ja, sie hat die datenbank gehackt, sie kennt dich halt so gut (Du bist echt nachsichtig DANKE!!!)
(Jaja, aber warte noch... :D)
Gut.
*zum Barkeeper*
Einen Scottish Supreme Falcon... *sieht ihn eiskalt an, grinst dann* und eine Amaretto für die Dame.
*kommt in die Lobby geschlurft*
Tag Amaretto .. *nickt SSF zu* SSF
*wirft einen Blick auf die Couch, auf der Taylor immer noch schläft*
*Widersteht dem Drang, ihm über die Wange zu streichen und setzt sich zu den anderen an die Bar*
Einen .. Cognac. Nein, besser zwei
*hat dunkle Augenringe*