Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *seufzt*

Die beiden sind total am Durchdrehen wegen meinem Verrat.
    Während sich die anderen schon damit abgefunden haben, starten sie ständig irgendwelche waghalsigen Manöver deswegen.
    Cognac verlässt halbtot das Krankenbett um mich zu besiegen und BL begibt sich ständig in Lebensgefahr, um mich herauszufordern, um Gründe für meinen Verrat zu hören.

*blickt nachdenklich aus dem Fenster*

Du solltest besser auf sie aufpassen. Ich hätte sie beide töten können, habe es aber nicht getan, noch nicht.
  • Und du wirst sie auch niemals töten!
    *schaut sie böse an*
    Dein Verrat war genug hier. Es ist wirklich schade und hat mich zutiefst enttäuscht!
    Was war nur in dich gefahren?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Die Liebe also....man kann nicht gegen sie verrichten....
    Dann soll es so sein.
    Aber deswegen sollen dich BL und Cognac nicht angreifen.
    Klar...es wäre schön, wenn du zu uns zurückkommst...oder auch für uns tätig bist, wie du einmal warst. Es wäre schön.
    Kann man da nicht einen Kompromiss finden?
    *sieht sie fragend an*

fire away, fire away

I am titanium

• Ich hab euch nicht aus Liebe verraten.

*blickt sie an*

Hör zu, es ist ein bisschen kompliziert.
    Ich bin manchmal nicht ich selbst. Eine Schizophrenie kommt dem wohl am nächsten, wobei es auch nicht eindeutig das ist. Jedenfalls gibt es eine zweite Absinth, die seit Ewigkeiten für Hades arbeitet.
    Ich war mir dessen lange Zeit nicht bewusst und war verwirrt über meine Black Outs und die merkwürdigen Vorkommnisse...
    Jetzt ist mir allerdings klar, dass ich sie irgendwie aufhalten muss.
    Sie war es, die euch verraten hat und ich bin mir sicher, dass sie noch weit schrecklichere Pläne hat.
  • Dann kämpfe doch gegen sie an.
    Lass DU dich nicht unterkriegen.
    ich weiß...es ist schwer...aber irgendwie müssen wir eine passende Lösung finden, so dass beide etwas haben. Die xbvs und wir. Denn du hast sowohl bei uns einen sehr guten Eindurck hinterlassen als auch bei den xbvs...abgesehen jetzt mal von der Beziehung, die du mit Corab führst.
    Wir beide wollen dich um jeden Preis haben.
    Ich denke kaum, dass man so einfach und so schnell eien RICHTIGE Entscheidung treffen kann.
    Dazu braucht man viel, viel Zeit...um es zu verkürzen. Bleib bei uns beiden.
    Zeig deine "Böse" Seite nicht hier. Versuch es nicht. Kämpfe dagegen an.
    Du hast hier Freunde, die dir am Herzen lagen und sie mochten dich auch und mögen dich immer noch.
    Das kannst du doch nicht alles desswegen wegschmeißen...nur wegen deinem anderen Ich? Dann ist es ja einfach...du lässt es einfach so gewinnen?
    Ich weiß, dass du so noch zu uns gehören möchtest, unteranderem.

fire away, fire away

I am titanium

• *lächelt*
    Natürlich. Ihr wart all die Jahre so etwas wie eine Familie für mich.
    Ich kann dir nichts versprechen, BM, aber ich kann dir versichern, dass ich es hasse, wenn jemand anderes Entscheidungen für mich trifft.
    Ich kann meine dunkle Seite vielleicht nicht vernichten, aber vielleicht gelingt es mir ja irgendwie einen Mittelweg,
    eine Person zwischen drin, die ich wirklich bin, zu finden.
    Bis dahin kann ich nur versuchen, sie so selten wir möglich zum Zug kommen zu lassen.
    *nimmt ihre Waffe*
    Ich muss jetzt leider gehen, danke für das Gespräch.

//Vielleicht gibt es ja doch einen Weg für mich, der nicht unweigerlich dazu führt, dass ich die schwarze Organisation für immer zum Feind habe...//

*verlässt das HQ*

(So, ich geh jetzt mal off. Vll komm ich später nochmal wieder! :obye: )