Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *lächelt* Du hast sehr großes Vertrauen zu Absinth. *sieht zu BV auf* Ich weiß nicht, woher du das nimmst, nachdem sie dich schon einmal verraten hat, aber wenn du meinst, dass sie eine 2. Chance verdient hat, werde auch ich ihr vertrauen, falls ich sie jemas kennen lernen werde...( das ist hier die frage XD)

by Matty :)
  • *sieht sie an*
    Sie braucht einfach Hilfe...ich vertraue ihr, da sie so ein sehr guter Mensch ist und sie nur verzweifelt ist.
    Verzweiflung kann viele Menschen vernichten...so soll und darf es bei ihr einfach nicht sein.
    *schüttelt den Kopf*
    Nein...das darf nicht sein. Sie ist zu gut.
    Es war kein echter Verrat, vondaher kann ich hier auch nicht von Chancen sprechen.
    Chancen..wohin damit?
    Sagt man zu einer Freundin auch, wenn sie etwas schlimmes verbrochen hat und nicht weiter weiß: Ich geb dir eine weitere Chance, meine Freundin zu bleiben.
    Ich denke nicht.
    Man muss auch an die schönen Zeiten denken. An das Gute in dem Menschen. Vertrauen und Verzeihen können. Entgegenkommen und vergeben.
    Menschen verstehen und begreifen was wirklich los ist und warum ein Mensch gerade so handelt.
    Wenn man dies versteht, begreift und vor Augen hat, dann kann man diese Dinge tun.
    Wenn nicht ist man sehr naiv.
    *geht zur Bar*
    *holt sich ein Wasser*
    Du auch etwas?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ja gerne....

Wow, ich bin wirklich baff. Im Gegensatz zu dir, komme ich mir dumm und naiv vor. Das der Boss einer Organisation von Mördern und Verbrechern so etwas sagen kann, hätte man wahrscheinlich auch nicht gedacht. Nicht nur Absinth ist ein guter Mensch *grinst dich an* Ich denke, wenn du das den anderen erzählst, werden sie dir (natürlich wie immer) zuhören und Absinth helfen, wieder auf die richtige Spur zu kommen....

*gibt Campari ein Zeichen zum Gruß* Meinst du nicht auch? *richtet Blick auf sie*

by Matty :)
  • *nimmt Campari erst nicht wahr*

*schaut Amaretto an*
    Ich denke, dass du es genauso sehen kannst. Man muss nur sehr viel Geduld mitbringen.
    Ich danke für deine Worte, sie sind sehr aufbauend.
    *lächelt leicht*
    Denkst du, wie würden mir glauben und wirklich auf diese Worte hören?

*bringt ihr auch ein Glas Wasser*
    *setzt sich wieder zu ihr*

fire away, fire away

I am titanium

• (Anokata von einer ganz anderen Seite :D Ob der Boss aus DC auch so ist :oask: )

*betritt Lobby und setzt sich erschöpft an die Bar*
    Ich brauch was zu trinken
    *Kippt sich ein Glas Rum ein*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (haha, ja xD Nur bin ich wohl zu sehr grad ins RL abgeschweift xD Denke ich irgendwie nicht)

*sieht ihn an*
    *sieht wieder zu Amaretto*

fire away, fire away

I am titanium

• Ich weiß es noch nicht...die anderen schwirren hier irgendwo herum...vielleicht haben sie ja zu gehört und denken darüber nach. Es wäre mir sehr wichtig.
    Den anderen würde ich es morgen wohl sagen.

fire away, fire away

I am titanium