(hat der nicht sein Auge verloren?)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Ja, deswegen hab ich eines so merkwürdig pupillenlos gemalt und ne Narbe drübergezogen...Besser gings leider nicht^^)
-

*nimmt den Koffer entgegen und betrachtet fasziniert den Inhalt*
//Eine Betäubungsspritze - immer praktisch
Skalpelle und Knochensäge - 8o³! xD//
*grinst*
Na gut, dann widme ich mich mal unserem Gast
*stoppt und entdeckt Shochu*
Alles okay? Vielleicht sollte ich dir was zum aufmuntern spritzen
Der Koffer hier ist voller Überraschungen xD _

C R O W L E Y
_ -
Das Bild ist dadurch schon besserNightBaroness schrieb:
(Ich wollt nur kurz reinschneien @Shelling: Hab nochmal ein Bild von Tico gezeichnet, diesmal allerdings mit der Narbe auf der richtigen Seite... Lust auf OOC in der CIA oder im BO-Forum? Mir ist langweilig )
Was das OOC betrifft nun Tico ist eigentlich offiziell in Cardiff aber wozu gibt es Skype?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(@NB: ach so)
*steht auf*
ne danke ich verzichte -
Befiehlt ihren Zombies den Therapeuten zu holen... läßt ihn auf den OP TIsch legen..
Bitteschön Campari, tob dich ruhig aus.. falls ich dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid. Kannst ja alles was du findest in Gläser tun und beschriften wenn du magst, dann schau ich mir das nach her an. Kannst aber auch so experimentieren.
(Bin ziemlich müde heute.. das Essen gehen heute hat mich irgendwie fertig gemacht..xD) -
*Arzt schreit vor sich hin*
@Arzt: Hilfe...seid ihr verückt? -
(Er kann ja zurückkommen, weil er Sehnsucht nach mir hat
Oh je, das wärs...Tico kommt mit Rosen um Emma seine Liebe zu gestehen und sie hat nichts besseres zu sagen als "Äh...Und wer sind Sie bitte?" Oh je, das ist mies xD) -
(@NB: Ich kann ja in den CIA.)
-
//in Gläser tun und beschriften... Auja xDD//
Gut gut, dann tob ich mich mal aus. Wer auf die Idee kommt, die BO therapieren zu wollen... Dem ist eh nicht mehr zu helfen
*schließt Tür hinter sich ab*
//Hmm... Was das hier wohl ist... Und das.... Iiih... Skalpell.... Mhhh, lieber die Säge....//
*Campari bleibt den Rest der Nacht verschwunden*
(Gut, ich bin dann auch mal wieder weg, gute Nacht @all
) _

C R O W L E Y
_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-