Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Was machen wir jetzt mit diesem Therapeuten und diesen Kudo?
    *im Fernsehr kommt eine Durchsage*

Gesucht wird ein Junge namens Conan Edogawa und ein Therapeut........(Sorry habe den NAmen vergessen). Bein Hinweisen bitte bei der Polizei melden.

Ähm..... :osweat:
  • (Der Doktor heißt Professor Doktor von und zu Eisbein :D)

Die haben Kudo die ganze Zeit nicht gefunden, also werden sie auch nicht Edogawa finden. Lassen wir Kudo und den Doktor von der Eisenbahn ein wenig zappeln, vielleicht singen die ja später. :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Na danke xDD)

Och nöö :oinnocent:
    //Trockene Theorie³ D://
    Solte ich nicht lieber praktisch was lernen?
    Arme, Beine, Hände, Füße amptutieren? Hernztransplantationen, Operationen am offenen Gehirn (xD), Blinddarm entfernen, Leute aufschlitzen - das übliche eben?
    Sowas klingt viel verlockender als irgendwelche Wundphasen... :oscepticism:
    *schielt auf den Gang zur Spiegelzelle*
    //Ob er wohl ein geeignetes Versuchskaninchen Objekt wäre? :rolleyes://
    _

C R O W L E Y
    _
  • //Und ich dachte schon, jetzt muss ich erst recht Theorie pauken - NG, du bist die beste 8o//
    Hm... Ich weiß nicht...
    Die Auswahl ist einfach so groß :ocruel:
    Aber ich hab noch nie einen Menschen von innen gesehen, also Magen, Därme, Lunge, Herz, Nieren, was eben so dazu gehört. Ob sich das was machen ließe? :rolleyes:

Ah, hallo Shochu :)
    Was ist eigentlich mit dir?
    Warum taumelst du so?
    :r?:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Dann lass uns ihn mal betäuben und dann geht das große Fest der Anatomie los...am lebenden Objekt lernt man einfach mehr... :onoproblem:
    Hohlt einen schwarzen Koffer mit Betäubungsspritzen, Skalpellen, Knochensäge etc heraus und überreicht ihn Campari.
    "Hier ist alles drinnen was du brauchst..ich wollte ihn dir eigentlich nicht so früh geben, aber du kannst ihn jetzt gebrauchen. Er gehört ab jetzt dir.." :o^.^: