Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *erschrickt, als BL neben ihr landet*
    BL! *fällt ihr um den Hals*
    Hol mich hier raus! :rcushion:
    //Ein bisschen Geschmeichle und ich bin hier im nu wieder raus :D//
    Ich hab meine Lektion gelernt. Ich wollte Artemis nicht beleidigen... Aber..
    //... Sie ist zwar eine verdammte, arrogante, blöde Ziege, aber wenigstens hat sie BL geholfen -.-//
    Ich wollte dir helfen ;(

Edit:
    :raww:
    Endlich!
    Danke BL :rhug:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Tja Campari.. nach Cognac bist du jetzt diejenige die eine Lektion lernen muss.. man hilft kaltherzigen Menschen wie BL nicht wenn die einem dann in einer Gefahrensituation selber nicht helfen. Daraus lernt man. Aber das BL so kaltherzig ist, finde ich nicht gut. Das werde ich mir doch gleich mal vermerken..
    Zieht ihr schwarzes Büchlein heraus und notiert sich Informationen für später. :osmoke:
    Cider: Tja, wenn ich das halt genau sagen könnte, schließlich habe ich hier auch noch ne Beziehung zum führen.. haben dank der Arbeit beiderseits sowieso selten kostbare Zeit zusammen.. :odisappointed2: Real Life geht halt immer vor... (glaube wäre auch sonst langsam unnormal..xD)
  • Nightingale das dachte ich mir dass das nicht so einfach ist^^ Da fällt mir ein... Shochu hatte vorhin einen Schock erlitten und seine Stimme verloren.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • NG was für eine Lektion musste den Cognac lernen
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • //Ist sie jetzt etwa wütend auf mich? Wozu hab ich das ganze Theater überhaupt veranstaltet? -.-//
    Wie recht du hast NG... Ich brauch vielleicht auch mal so ein Büchlein :whistling:
    *geht dann Richtung Ausgang*
    Adiós, das hat mir für heute echt gereicht...
    //Verdammte Gottheiten, nehmen sich einfach das Recht raus, andere wegzusperren.. Witzfigur! -.-//
    _

C R O W L E Y
    _
  • Cider: Meine Güte die Kleinen kann man aber auch überhaupt nicht alleine lassen..xD
    Na ja.. wenn man nichts sagen kann, kann man wenigstens ja auch nichts falsches sagen.. außerdem muss man beim Knutschen mit Campari nicht viel reden.. :okogoro: (falls das noch aktuell sein sollte.. ;) )
    Genau Campari..deswegen ist es von Vorteil wenn man vieles selber kann und nicht auf irgendwelche dubiosen Gottheiten vertrauen muss. Ich bin keine Gottheit.. aber durch meine Forschungen, die zugegeben recht unkonventionell sind, habe ich schon viel erreicht.. und bin für den kommenden großen Kampf vorbereitet.. :ocruel: