Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Tja.. würdet ihr euch nicht immer auf solche idiotischen Götter verlassen wie Hades oder Artemis, sondern lieber zu eurer guten alten Nightingale gehen, die keine Gegenleistung verlangt, wenn sie euch von der Schwelle des Todes holt (siehe Taylor), dann hättet ihr die Probleme nicht.
    Aber ihr seit ja noch jung.. :D
    (Wenn das so weitergeht... dann komm ich bald wieder mit meinem Antichristen vorbei... ist ja sowieso bald in Deutschland unterwegs.. :D Oder man müsste man müsste mal was mit außerirdischer Technologie bringen... mmh.. mach mir mal Gedanken.. ^^ )
  • *sieht sich um*
    Was ist das hier eigentlich für ein verkorkster Ort?
    *steht auf und läuft ein bisschen rum*
    HALLO?
    *hört Echo*
    //Hier gibts bestimmt viele hilfsbereite Passanten :oaffected://
    Hey, Artemis?! Komm gefälligst her!
    //Ich hab Angst! :rsweat://
    _

C R O W L E Y
    _
  • wutz1880 schrieb:

Tja.. würdet ihr euch nicht immer auf solche idiotischen Götter verlassen wie Hades oder Artemis, sondern lieber zu eurer guten alten Nightingale gehen, die keine Gegenleistung verlangt, wenn sie euch von der Schwelle des Todes holt (siehe Taylor), dann hättet ihr die Probleme nicht.
    Aber ihr seit ja noch jung..
    (Wenn das so weitergeht... dann komm ich bald wieder mit meinem Antichristen vorbei... ist ja sowieso bald in Deutschland unterwegs.. Oder man müsste man müsste mal was mit außerirdischer Technologie bringen... mmh.. mach mir mal Gedanken.. )
    Wem sagst du das :D Zudem müssten sie sich auch einen besseren Zeitpunkt aussuchen an der Schwelle des Todes zu gelangen. Die ganze Zeit sind sie kurz vorm Abkratzen und kaum kommst du Nightingale sind sie quicklebendig :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • NG ruft Campari über Handy in der Spiegelwelt an:
    Campari, komm jetzt gefälligst aus diesem billigen Jahrmarkttrick heraus.. ich wollte dir heute zeigen wie man Zombies erschafft... :oangry:

Cider: Das stimmt.. das Timing von allen hier ist mehr als schlecht.. ich muss mal meinen Dienstplan posten.. :okogoro:
  • *BL hat sich in hrem Zimer eingeschlossen*

*Artemis schaut zu Enju*
    @Artemis: Du wirst die Nacht hier verbingen und ein wenig demut lernen.
    *Artemis blickt sich um*
    *Die Umgebung besteht nur aus Nichts*
    @Artemis: BL, wird dich nicht retten und mir wird es zu blöd mit euch. Ich muss meinen Bruder davon abhalten sich an meine Jägerinen ranzumachen.
    *verschwindet und lässt Enju in der Spiegelwelt Allein*
  • (btw: ich wollte eigentlich mal ins Bett, in 6 Stunden darf ich aufstehen D: )

*empfängt auf wundesame Weise einen Anruf*
    *lässt NG nicht ausreden*
    *brüllt zurück*
    Hol mich gefälligst aus diesem Teil raus!! Was weiß ich, wo hier der Ausgang ist, Schilder stehen hier nicht rum!
    _

C R O W L E Y
    _