( Hallo?)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(
Soeben wollte ich bei der CIA was posten und es kam Fatal Error Meldung. Glücklicherweise nur ein Fehlalarm.
Sollte ich nachher ohne ein Wort zu sagen, verschwinden wurde ich aus dem Forum geschmissen)
*ist nun oben und zieht Cognac und Champagner hoch*
*Handy klingelt*
Entschuldige ich glaub ich muss los*
*verlässt die Lobby*
Edit: Erneute Meldung: Ich verschwinde.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*lässt sich von Cider hochziehen und hält Cognac fest*
-
*bekommt plötzlich schlecht Luft und lässt sich auf den Boden er Lobby fallen*
*schnappt verzweifelt nach Luft und beginnt zu zittern*
*So schnell wie es begonnen hat, hört es auch wieder auf und sie bleibt keuchend und alle viere von sich gestreckt auf dem Boden liegen*
*Ihr Blick geht starr ins Leere* -
*hebt einen Splitter vom Keramikmesser auf*:)
-
*wird noch lauter*'der kerl muss hier sein ich glaub den nachrichten nicht er ist nicht gestorben der täuscht seinen Tod bestimmt nur vor!'
-
Sorry, schon wieder Fatal Error..
BL: Der kleine Kerl ist echt niedlich.. wo hast du den denn her..
Campari: Ach wenn du grad beschäftigt bist mit Shochu, dann hat es noch Zeit, ich muss dich was wichtiges fragen.. aber nicht hier.. unter vier Augen am besten..
-
*bestellt sich Sekt und geht zu der Grube*
//Jetzt wird's spannend. ^^//
*schaut hinunter und beobachtet das ganze Geschehen* -
NG, den habe ich in Detektiv Conan City gekauft. Er kjann auch reden.
@Goro: Miau. //Ich will Tunfisch.// -
G:
*Tränen laufen über ihre Wangen*
Bitte SSF. Ich...ertrag das nicht. Hier mit dir zu sein und zu wissen, dass du mich für das hasst, was ich getan habe...Dass du dir wünscht, ich wäre tot...
Und dass ich weiß, dass es meine Schuld ist. Ich habe alles zerstört, ich bin wirklich ein furchtbarer Mensch.
*vergräbt das Gesicht in den Händen*
(@Corab: Wir können ja sagen, dass du einfach nicht durch die geschlossene Decke gekommen bist^^ Überhaupt sollten wir jetzt mal von der Rechtfertigungschiene wegkommen und mal wieder etwas mehr Spaß haben
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher