Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Campari:
    Mmh.. du bist nicht beschäftigt. Gut.
    Ich würde mal gerne deine Meinung über mich wissen. Und keine Schleimereien bitte. Deine ehrliche Meinung ist gefragt, ruhig raus damit. Es ist WICHTIG!
    NG sieht Campari mit ernster Miene an und drückt Zigarette im Aschenbecher aus. Setzt sich an die Bar und holt ihren Colt aus ihren Ärmel, den sie schon lange nicht mehr geputzt hat.

BL. D. C. City sagst du.. so so.. da gibts also so so liebe kleine Kater.. muss ja eine tolle Stadt sein. Deine Katze muss unbedingt mal in den Goro Club mitkommen, da gefällt es ihr bestimmt. :othumbsup:
  • Ja, das ist alles, worum es immer geht...Pläne, Loyalität, Verrat...Dieses kranke Spiel hört niemals auf.

*wischt die Tränen aus ihren Augen*

Ich bin diesen ganzen Mist so leid...

Ich bin es leid, dass ich dich einfach nicht vergessen kann, weil ich dich immer noch liebe. Ich bin es leid Tag für Tag dein Gesicht vor meinem inneren Auge zu sehen und mit ihm die Schuldgefühle, die mich fast umbringen.

*greift in ihre Tasche*

Aber wenn es schon einmal funktioniert hat, dann vielleicht auch ein zweites Mal

*Ein Schuss ertönt*
    *Absinth bricht zusammen*

(Ja ja, göttliche Eingebungen sind was schönes xD Trotzdem, so leicht gibt Absinth nicht auf :rolleyes: )
  • *schaltet den Fernseher ein*
    *schaltet auf die Nachrichten*
    Gestern ist ein Nissan Skyline in der Innenstadt gegen ein anderes Auto gefahren und hat einen Totalschaden erlitten. Die Ermittler gehen davon aus dass der Fahrer des Wagens herausgeschleudert wurde und ums Leben gekommen ist es handelt sich um Martin Wolf dessen Leiche aber seltsamerweise noch nicht gefunden wurde.
    *schaltet aus*
    'Unfall? der hätte niemals einen Unfall verursacht dafür fährt er zu gut'