@NB: Ich weiß. trotzdem bin ich sauer. XP
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Das wird lustig xD Ich glaub, wenn ich wiederkomme statte ich der BO mal einen kleinen Besuch ab (bzw. der CIA) und bedanke mich bei ihm
Wobei ich, wenn ich wieder da bin, eh ein paar Bomben platzen lassen wollte, um das OOC ein bisschen aufzulockern...(Okay, so dramatisch wird es nicht, keine Angst)
Jetzt muss ich leider zurueck in die Schule. Also: Have a good day and bye-bye! -
Ich bin schon gespannt bis dahin: Good
NB have a nice time
Wir könnten auch dann die Szene in Kuba oder wo auch immer der Opa ist auch dann nochmal nachspielen so als Rückblende
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@NB:
-
Bye, bye NB
Deine Karte ist übrigens noch nicht angekommen, außer meine Mutter hat sie versteckt, was ich nicht glaube xDDD -
Ich komme irgendwie immer dann, wen NB gerade geht xD
Hallo und tschüss, NB_
C R O W L E Y
_ -
OOC
*spielt weiter und vergisst alles iúm sich herum*
(passiert mir im Real Life immer wenn ich spiele) -
-
Ach deswegen? Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen (Eigentlich habe ich es ja schon aber angesichts meines Berus kann man nie genügend Ersatzwagen haben :D)
Aber die neueren gefallen mir weniger dann lieber das ganz unten.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
dachte ich mir dann hätt ich aber gern den Charger zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0