@NB: Ich hab keinen Plan, was hier abläuft xDDD Ich hoffe mal, Taylor kommt nicht gleich mit nem Verlobungsring wieder xDDDDD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
OOC
*schließ0t die Augen und versinkt in der Melodie* -
Hmm...ob ich Corab heiraten sollte? xD
-
sollen wir schon mal alles vorbereiten? candellightdiner für die zwei
-
OOC
@NB:
*spielt weiter* -
NightBaroness schrieb:
@Shelling: apropos Single Malt. Ich hab mir da was ueberlegt, was dieses Ereignis betrifft und ich gerne einbauen wuerde. Ich hab nicht mehr so viel Zeit, aber ich schick es dir, sobald ich dazu komme. Ich braeuchte uebrigens mal ein paar Infos ueber dich und wie ich dich in London kennen gelernt habe...etc. Ich hab momentan keinen Plan, wie ich das schreiben soll, ebenso wenig wie das mit der Beziehung und der Verwechslungsgeschichte.
OOC
*geht auf BLs Lied ein*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Aya: Ich bin gar nicht da xD Offiziell ist Absinth noch auf Kuba und jagt einem fiktiven Drogendealer hinterher
-
übrigends Cider ich hab noch was mit dir zu bereden wenn wir fertig mit spielen sind
-
-
NightBaroness schrieb:
@Aya: Ich bin gar nicht da xD Offiziell ist Absinth noch auf Kuba und jagt einem fiktiven Drogendealer hinterher
No one There - Sentenced
OOC
@Shochu was gibts?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher