*vertsteckt sich*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Aya4869 schrieb:
Nein er ist
Cider
Bourbon
Aniki
und Tocin
Ich bin froh dass ich beim FBI und bei den xbv nicht auch noch jemand anderes binAgent Ford und x-beliebiger Shelling oder so
Nun wenn ich Gin wäre wärst du Wodka wenn ich Bourbon bin wer bist du dann? Er ist ein Einzelgänger über den man eigentlich so gut wie nichts weißVermouth?^^ Aber die ist nicht so... aufgedreht wie du^^
Edit: Warum versteckst du dich BL?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich habe bei XBV eine Shonen Ai Geschichte über SSF und Corab gepostet. Die killen mich.
-
Aya, ich fand die Geschichte gut xD
*duckt sich*_
C R O W L E Y
_ -
Ach so
Die habe ich gerade erst gelesen^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*versteckt*
sagt mir bescheid wenn SSF kommt.
Und danke Enju -
Aniki, wer ich bin? Keine Ahnung..
-
MrShellingford4869 schrieb:
Stimmt gar nicht^^ Ich musste wirklich off
Jetzt bin ich aber wieder daWar ja auch nur ein kleiner Scherz.
-
*versteckt sich irgendwo, wo man sie ncht findet*
-
*steht vor der Tür*
*sprengt sie auf*
Ich will Aya!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0