Um 20.15 Uhr muss ich spätestens gehen, dann kann ich erst so um 22.30 Uhr wiederkommen^^ Also entweder jetzt gleich oder später. Da Corab off ist, wäre ich für später, da es sonst unfair wäre, ihn k.o. zu schlagen...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Livvy: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD
Aber bis halb 10 werd ich auf jeden Fall da sein. Viel später dürfte der Angriff ja auch gar nicht starten, der xbV scheint ja nicht so nachtaktiv zu sein wie die BO_
C R O W L E Y
_ -
OOC
@Enju: Alles klar
Für Die Warnung kann ich sorgen, wenn wir eine Uhrzeit haben. Ich schick dann einfach Kaisai los -
Absinth kann erst wieder ab halb 11 und du Campari bis halb 10 und ich muss morgen früh raus und deshalb wahrscheinlich auch nicht so lange on bleiben
Planänderung
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Livvy: Corab und ich sollten on sein, sonst wäre die Geiselnahme ein Regelverstoß
Zur Not muss morgen halt SSF Ciders Part übernehmen, wenn der nicht da ist...oder wir machen es übermorgen. -
@NB: wenn so ist, dann lassen wir Corab einfach liegen xD Es geht ja hauptsächlichst darum, das wir dich wieder haben, Punkt. Ich kann jetzt auch ne Warnung los schicken, das wir um halb oder viertel vor 8 angreifen
-
Aber es ist schon ärgerlich, da wir sonst gleich ne Geisel hätten
Außerdem könnte das Liegenlassen sich schwierig gestalten, da die Handschellen "Schuss-, ätz- und sprengsicher" sind.
D.h. entweder Schlüssel finden oder Corab mitnehmen... -
Man, warum kann er Kerl nicht einfach on kommen?? Dann sag ich jetzte: Sobald Corab on kommt, Angriff
-
Okay
Wenn er zwischen 20.15 Uhr und 22.30 Uhr kommt, kann es sein, dass ich mich nur flüchtig beteiligen kann...Aber ich muss ihn ja eigentlich eh nur betäuben. -
Dann schick ich jetzt die Warnung:
"Wir kommen aus dem Schatten, bevor 11 schlägt die Uhr.
Wenn Corabs Lämpchen wird grün, werdet ihr unser Gesichter sehn.
So zückt die Waffen und nehmt euch in Acht, denn wir kommen um zu kämpfen, allerdings erst nach 8.
- Die Bo"
So in der Art? xDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0