Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC

Außerdem ist auch noch nicht klar, wie viele Mitglieder zu der Zeit aktiv sind, in der wir anzugreifen gedenken ..
    Ja, logisch. Syrah und ich sollten sie relativ weit weglocken, zb. versuchen, das sie auf dem Parkplatz bleiben, während Cider sich reinschleicht, vorgibt, andere Mitglieder im Gebäude auszuschalten, zu der Zeit aber nach dir sucht, Absinth. Du solltest ihm natürlich vorher mitgeteilt haben, wo du dich befindest und Corab sollte schlafen geschickt werden. Er muss lange genug betäubt sein, da ich nicht weiß, sie lange die Mission möglicherweise dauert und ob uns nicht noch etwas in die Quere kommt ..
  • OOC

Gut, ich gehe sie suchen...Ich werde sie anschließend in meinem Ohrring (:D) befestigen, damit du mithörst...Ich muss allerdings aufpassen, dass Corab nicht aufwacht...
    Der Plan könnte wirklich funktionieren. Betäuben kann ich Corab zwar nicht, aber ich werd ihm einfach eins Überziehen, dass ihm die Lichter für ne Weile augehen ;)
  • OOC

*sieht Cider ernst an*
    Wenn Plan A scheitert, sollten Syrah und ich uns so schnell woe möglich zurückziehen, weil wir bekannt dafür sind, das wir schneller gefangen genommen werden als zb. du, Cider und du versuchst noch das ein oder andere Mitglied gefangen zu nehmen. Ist dies zu riskant, ziehst auch du dich zurück.
    Außerdem sollten wir noch ein Mitglied finden, welches hier die Stellung hält und die anderen abholen kann, falls die Reifen zerstochen werden. Das hat jetzt erstmal Priorität
  • OOC
    Okay Absinth. Und sobald wir angreifen werde ich dir mittels Morsezeichen das okay geben Corab zu betäuben oder auszuschalten.
    Gut Cognac dann warten wir nur noch auf jemanden der uns abholen kann.

(Und auf Gegner, insbesondere Corab :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Enju: Dank dir, das wäre wirklich sehr wichtig ^^
    Sag, wie lange kannst du bleiben? Das müssten wir dann in unseren Zeitplan mit einkalkulieren, damit der Angriff recht bald startet