OOC
Nightingale wenn du die Kippen los werden willst kannst du sie mir dennoch geben. Dann werde ich sie einem Raucher geben.
Cognac es sieht nicht gerade so aus als wären unsere Gegner dazu bereit.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Nein, mir gehts gut.. ich schaff das schon... und die Kippen sind mir schon längst aus gegangen... ... aber sonst ist alles in Ordnung.. Ich geh mal eben.... woanders hin.."
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
:Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): :Outch This (14): *bekommt einen Lachflash und vergisst dabei Luft zu holen und gibt vom Stuhl*