polo....hHAHAHHAHAH sorry musste sein.
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
@NB
NightBaroness schrieb:
Ich meinte nicht wirklich mich, sondern Elena Miyano xD Wobei ich von der eigentlich auch nicht glaube, dass sie der Boss ist...
Wenn auch nicht der Oberboss
@Aya mach nur^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@cider: danke...
-
Hmmm...Sollte man Parallelen sehen? xD
Schade das ihr Codename nicht Absinth ist...Aber vll ja ihr wahrer Codename in ihrer Rolle als BossNe, ich hör schon auf
@Aya: Wie gemeinxD Ich mag den Namen Marco, war mal mit jemandem befreundet, der so hieß^^
-
Na vielleicht entpuppt sich Hell Angel als Absinth^^ Dann würde ich mich aber fragen wer bitte schön der Mad Scientist ist
SSF oder Corab?^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@NB: Ich kenne auc einen MArco König. Alos was solls.
-
Gute Frage
Aber dazu wollte ich mich ja erstmal nicht äußern
Moment mal...Ob das daraufhin deutet, dass Shihos Mom ne Affäre hatte? -
Hallöchen miteinander.. mein Kindergartenfreund hieß Marco.. bis er wegzog und ich ihn nie mehr wieder sah...
-
*wirft eine Vase um* Man die Wand sieht immer noch hässlich aus.
-
Magst du sie streichen?
*reicht ihr einen Eimer mit Farbe*
Ist kreativ und beruhigt die Nerven
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1