Mehr oder weniger.
Der dritte Teil ist irgendwie ein Mix aus fehlgeschlagenem Horror/Comedy mit Krimi gemixt^^
Aber der Kogoro-Schauspieler wird immer besser, bei Eri dagegen... Zum einen zofft sie ab und zu ein bisschen mit ihm wie wir es gewohnt sind dann wiederum reibt sie sich bei jeder Lüge ständig am Auge
Aber Gin sah wirklich ungefährlich aus Da lacht sich doch jedes Opfer vor dem Tod 'nen Ast ab
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*kommt ins HQ getaumelt*
Da haben die mich .. einfach bei den xbv liegen gelassen, pff ..
*legt sich ins Krankenbett*
Ich glaub, ich bleibt jetzt hier doch erstmal liegen ..
*stöpselt sich wieder an die Geräte an*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...