Achso, naja, aber der gewünschte Frieden bezieht sich darauf, dass ich durch das Essen verhindert bin xD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
@NB: Yep, aber die meisten sagen einfach Aya zu mir. Weil ich so ein Japan fan. Übrigens in Detektiv Conan kommt ja auch eine Aya vor. Eine Schulfreundin von Ran.
-
Stimmt, die mit den Sommersprossen, oder?^^
Eine Elena kommt auch vor -
Ach stimmt jetzt wo dus sagst. Die hieß glaub wirklich Aya.
Hatte mit dem Frieden was missverstanden
Aber Elena ist tot (offiziell zumindest^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Cider: Sie wurde wegen Dibstahl beschuldigt, aber es war ja der Typ der sich auf dem WC versteckt hatte.
@NB: Ja es ist mein richtiger Name. Und ich liebe ihn.(meinen Namen) -
Jaja, aber ich komme wieder, nämlich als der Boss der BO
-
Dachte schon an die Freundin die des Diebstahls bezichtigt wurde weil immer an ihren Arbeitstagen gestohlen wurde. Dabei war sie nur ein ordnungsliebender Mensch.
Du bist aber eher der kleine Boss^^ Über dir steht noch der Vize-Boss und der Oberboss. Und ich bin unter dir^^
Also mein Name leitet sich nicht von irgendeinem Gott ab.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Cider: wie heißt du dennn? Brauchst keinen Nachnamen nennen habe ich auch nicht.
-
Ich meinte nicht wirklich mich, sondern Elena Miyano xD Wobei ich von der eigentlich auch nicht glaube, dass sie der Boss ist...
Nach ner Gottheit bin ich auch nicht benannt -
Marco
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher