Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC

Was immer dich bedrückt Cognac.. lass es dich nicht überwältigen.. lass es nicht gewinnen.
    Es wird der Tag kommen.. dann kannst du dich für alles rächen, was dir schlimmes passiert ist.

Ein Zombie hebt Absinth auf und trägt sie hinter Nightingale her ins Krankenzimmer. Absinth und Cognac liegen nebeneinander in Krankenbetten.
  • So Nocim ist jetzt eingesperrt und völlig frei von Waffen. Auch seinen Asssins-Klingen oder wie sie heißen. Diesmal jedoch wollen wir mal nicht so fies sein. Zwar ist die Zelle Bomben- und ätzsicher wie meine alte Spiegelzelle, jedoch kommt sie gänzlich ohne Spiegel aus. Es gibt nur einen Ausgang welcher fünffach gesichert ist. Alle fünf Türen sind ebenfalls bomben- und ätzsicher und lassen sich nur auf eine bestimmte Art öffnen. Die erste Tür öffnet sich mit einem Code den ich vielleicht irgendwann mal verschlüsselt nennen werde um mich an die Regeln zu halten ;)
    Die zweite benötigt einen Fingerabdruck° und die dritte Tür hat einen eingebauten Irisscanner. Die vierte lässt sich nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen, während die fünfte Tür wieder ein Passwort benötigt. Der Raum selber in dem sich Nocim befindet ist 5*5m groß und besteht aus einem kleinen Fernseher einem Bett und einem Telefon mit dem er mit den BO-Mitgliedern reden kann.

°Fingerabdruck und Irisscanner erkennen nur Bosse (Bloody Mary, SSF, Absinth, Mich (Cider) und Cinzano) an. Und dann noch Nightingale da sie Ärztin ist.

An der Decke befindet sich ein Lüftungsschacht aus dem notfalls Betäubungsgas eintreten kann und notfalls können auch die Spiegel ausgefahren und das Tonband eingestellt werden, sollten Gründe dafür entstehen. :ocruel:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• *Tico ist derweil schon längst weggefahren*

Cider:
    OOC
    Kann mir mal einer sagen was hier los ist?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

*würde am liebsten wieder aufspringen, aber das Betäubungsmittel fesselt sie ans Bett*
    *krault Gedankenverloren Akira und Kaisai, hebt dann den kleinen Shadow zu sich aufs Bett und vergräbt ihr Tränenüberströmtes Gesicht in seinem Fell*
  • OOC
    spritzt Cognac eine Beruhigungsspritze
    Kann sein das sich die Kleine hier grad umbringen wollte... schwere depressive Phase. Hab ihr jetzt ein Beruhigungsmittel gespritzt.
    Die anderen Sachen heilen grade zu.
    Sie setzt sich zuviel für "Andere" ein.
    Sieht dabei Absinth vielsagend an.