Aber du darfst dich selbst nicht für weniger wert halten, als die anderen. Auf dem Kampffeld muss jeder seinen Zweck erfüllen. Wer versagt, der ist selbst schuld...Diejenigen, die sterben, waren sowieso niemals gut genug.
Nightingale wartet ungeduldig auf die Unterbosse... zerdrückt irgendwann voller Ungeduld die Zigarettenschachtel in ihrer Hand.. geht zu einem Schub und kramt darin herum..
... findet Nikotinpflaster und klebt es sich auf.
Wo bleiben die nur....
Ich bin nicht die, für die du mich hälst, Cognac...
Bitte mach dir keine Illusionen darüber, dass wir Freunde werden könnten oder etwas in dieser Richtung...
Ich bin dir dankbar für das was du getan hast und ich beglückwünsche dich zu deiner Leistung für die BO, aber du musst lernen eine gewisse Neutralität zu entwickeln, sonst wirst du es nicht verkraften, wenn ich oder jemand anderes eines Tages nicht mehr gerettet werden kann...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Das war jetzt aber .. nur im OOC Modus, oder? Mit dem keine Freund sein?
OOC
*schweigt einen Moment*
*stöpselt sich dann eigenmächtig von den Geräten ab, stöhnt vor Schmerz auf und humpelt zur Tür*
*pfeift ihre Wölfe zu sich und verlässt das HQ*
@NB: Deine Art im OOC macht mir aber Angst, ich dachte wirklich, du hast das Ernst gemeint xDDD
OOC
*setzt sich keuchend an den Strand und krault ihre Wölfe*
*blickt aufs Meer*
Warum kann ich nicht sterben, wie er damals? Als Held. Als Held, der für einen Freund gestorben ist ..
*zieht ihre blutverschmierte Waffe hervor. Sieht sie lange schweigend an. Krümmt sich kurz vor Schmerz und entsichert sie*
*Tico fährt in das BO-HQ.* *Cider hilft mit Tico den Gefangenen Nocim aus dem Kofferraum zu ziehen und bringt ihn in eine hübsche ausbruchsichere Zelle*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...