Wir wandern mit hundert Leuten in irgendein Kaff und dann ab in den Biergarten xDD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Weiß nicht, wo diese Symphatie herkommt xDD
OOC
*wird langsam wieder wach und guckt sich um* -
Eine gute Verwirrungstaktik mit Cider und Tico^^
Also Tico ist beim FBI und zeichnet seinen Kampf per Videokamera auf.
Cider verfolgt das im BO-Gebäude und gibt ab und zu Anweisungen zum Beispiel für das hacken und dient als Sprachrohr zu denen die nicht am Kampf teilnehmen^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
NB: Na dann ist das ja das Gleiche Prinzip..;-)
Cognac: Merkst du nicht, immer wenn du dich für sie einsetzt, beisst du fast ins Gras..mach demnächst mal halblang...
.. nimmt eine Zigarette... und steckt sie wieder weg... -
Hast du grad den Modus gewechselt? xD
OOC
*geht auf eine Krücke gestützt zu Livvy*
Hab ich dir nicht eigentlich verboten, so etwas zu tun? -
jup xD
OOC
*wendet ihren Kopf ab*
Ich könnte es aber nicht ertragen, wieder jemanden vor meinen Augen sterben zu sehen. -
OOC
*sieht sie an*
Jeder ist sich selbst der nächste...Niemand würde so für dich handeln, also tu es auch nicht.
Wenn ich sterbe, dann nur, weil ich es nicht wert bin weiterzuleben...
(Oha, heute bin ich aber drauf xDDD) -
und schon ist NB wieder im OOC Modus.. obwohl der Kampf noch nicht mal beendet ist..
-
OOC
*weicht ihrem Blick aus und sieht aus dem Fenster*
Ich weiß, das ich niemandem so viel wert bin, als das er sich für mich einsetzt. Ich versuche nur zu helfen wo ich kann. Mein Leben ist viel weniger wert, als das der anderen.
Wenn ich sterbe, dann will ich auf dem Kampffeld für einen Freund sterben -
Livvy hat angefangen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher