Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC

Schon gut, ich werde nicht weiter nachfragen. Ich will dich schließlich nicht schon wieder in eine missliche Lage bringen, in der du dich zwischen zwei Vorgesetzten entscheiden musst...

Er meinte, es sei ein Fehler gewesen.

*wirkt auf einmal etwas traurig*

Er sagte, ich sei wie Gift für ihn und er eine Gefahr für mich. Ich glaube, dass er sich irgendwie die Schuld an dem gibt, das passiert ist und deshalb um jeden Preis seine Gefühle abtöten will, aus Angst, dass er sich selbst, mir oder der BO schaden könnte...

*sieht Cognac nachdenklich an*

Aber das ist seine Sache. Ich kann ihm wohl nicht helfen. Wie war das eigentlich mit dir und Taylor? Wie habt ihr euch in einander verliebt?
  • OOC

*blickt auf ihre FInger*

Ich verstehe ein bisschen .. Was er meint. Ich weiß ja, was damals passiert ist, auch wenn ich erst viel später zu euch kam.

*wirft Absinth einen Seitenblick zu*
    Ich weiß nicht, ob er mich geliebt hat. Ich habe ihn auf jedenfall geliebt. Es war eine ganz neue Empfindung, die ich erstmals nicht einordnen konnte. Eine Freundin damals aus der Gang der Straßenkinder, hat mir dann die Augen geöffnet. Doch Taylor war einfach zu allen freundlich. Ich konnte nicht keinen Unterschied zu seinem Verhalten gegenüber anderen und dann zu mir sehen. Doch ..
    *schluckt und schlingt die Arme um den Körper*
    Er war der erste und einzige der mich jeh akzeptiert hat. Er hat mich gesehen, auch ohne das ich verzweifelt nach Aufmerksamkeit ringen musste, wie damals bei meinen Elte .. *stockt*
    *seufzt*
    Erst zum Schluss, ganz zum schluss, als ich unter seinem halb toten Körper lag, hatten seine Augen einen so sanften Ausdruck. So liebevoll. Er flüsterte meinen Namen und dann war er tot .. einfach so ..
    *fängt stumm an zu weinen*
  • OOC

*wirkt verunsichert*

Tut mir leid, Cognac. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass ich weiß, wie du dich jetzt fühlst...Es muss schrecklich für dich gewesen sein, ihn sterben zu sehen.

*denkt einen Moment nach*

Vielleicht war es für SSF das Gleiche, als er mich beinahe sterben sah. Vielleicht wollte er deshalb um jeden Preis verhindern, dass ich mich erinnere. Vermutlich denkt er, dass er mich, wenn ich mich erneut in ihn verlieben würde und in Gefahr geraten würde, vielleicht nicht mehr retten könnte und endgültig mit der Schuld an meinem Tod leben müsste...

*seuftz*

Warum muss das alles so schrecklich kompliziert sein? Manchmal glaube ich wirklich, dass so vieles leichter wäre, wenn wir einfach miteinander sprechen würden. Aber es gibt wohl niemanden bei der Organisation, der seine Vergangenheit ohne weiteres preisgeben würde, schließlich will sich niemand verwundbar machen...
  • OOC

*zieht geräuschvoll die Nase hoch und wischt sich mit dem Handrücken über Augen und Wangen*
    Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, jede Nacht seine toten, ausdruckslosen Augen im Traum zu sehen .. Obwohl ich danach immer wieder heulkrämpfe kriege ..
    *schlucjt*

Das könnte sein, ja .. Aber deshalb solltest du vllt. wirklich mit ihm darüber reden.
    *lacht bitter*
    Natürlich will sich keiner daran erinnern, warum man ein eiskalter Mörder geworden ist. Denn wenn man anderen erzählt wie es war, wird alles nur noch schlimmer, weil man dann alles wieder vor sich sieht ..
  • OOC

Ob man nun vergessen will und es nicht kann oder sich erinnern will und es einem nicht möglich ist, so oder so ist es grausam. Einen Grund zu haben ein Killer zu sein, bedeutet, dass man damit leben muss, mit all den schrecklichen Dingen, die einem zu dem gemacht haben, der man ist...Aber keinen Grund zu haben ist auch schrecklich. Manchmal stehe ich morgens auf und stelle mir die Frage, warum ich hier bin. Welche Ideale habe ich verfolgt? Was für ein Mensch war ich?

*sieht Cognac lange nachdenklich an*

Wir sind keine guten Menschen. Niemand würde das von uns behaupten. Und dennoch fällt es mir schwer in jedem hier ein Monster zu sehen. Auch, weil ich weiß, dass ich, jetzt, wo ich meine Vergangenheit nicht kenne, auch keinen Grund mehr besitze zu töten. Auch wenn es vielleicht bescheuert ist, die Schuld abzuschieben, ich glaube, wenn sich die Menschen in unserem Umfeld damals anders verhalten hätten, wenn wir gelernt hätten, anders zu sein, dann wären wir jetzt wohl ganz normal.

*lächelt und betrachtet die Sterne durch das Fensterglas*

Ich weiß nicht, wie ich früher war, aber was ich weiß ist, dass mit meinen Erinnerungen auch die Wut und der Hass gegangen ist. Manchmal glaube ich, wenn ich ehrlich zu mir selbst wäre, dann müsste ich zugeben, dass es nichts mehr gibt, dass mich hier noch hält.
  • OOC

*denkt lange über Absinths Worte nach*

Ja, unsere Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Wenn wir sie ändern könnten, würden wir es tun, doch dann wären wir nicht hier. Doch dann gäbe es vieles, was ich vermissen würde. Wären meine Eltern nicht so gewesen, wie sie eben waren, hätte ich Taylor nie kennen gelernt. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

*folgt Absinths Blick, steht dann auf*
    Es gibt aber viele, die dich gerne hier behalten würden .. Einen Vorteil hat dein verlorenes Gedächtnis aber: Du brauchst dir nicht die Mühe zu machen, die prägende Vergangenheit zu vergessen und im Hier und Jetzt zu leben. Mir fällt das jedenfalls immer besonders schwer.
    Gute Nacht ..
    *stellt ihr Cognac Glas ab und geht ins Schlafzimmer*