Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• xD Wenn nicht, hättest du das alles ernst gemeint ;) Und das hast du doch wohl hoffentlich nicht? O.o

Naja, OOC bietet sich halt an, wenn sonst nichts los ist...Es lässt uns eben komplett zu unseren FF-Charas werden und kann auch echt nützlich dabei sein, den Chara weiterzuentwickeln, da dieser bei den Gesprächen durch seine Reaktionen und Handlungen immer mehr definiert wird...
  • Natürlich habe ich das ernst gemeint, du etwa nicht? :huh:
    - Scherz, habs selbstverständlich nicht ernst gemeint. :P Nur bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Im RPG sind wir doch alle immer OOC. Ich dachte, dass, wenn sich die Charaktere nicht so verhalten wie normalerweise, sie dann OOC sind. (SSF ist eigentlich eiskalt und emotionslos (= im RPG), im OOC-"Modus" aber zeigt er Gefühle etc.)
    Und ich dachte halt, dass unsere Zickenkriege echt wären und nicht OOC - also im RPG. xD
    Hm, ziemlich kompliziert das Ganze .. xD
  • Ja, es ist kompliziert ;)

Man muss wohl beachten, dass das Ganze ja ursprünglich nicht als RPG geplant war. Wir waren also wir selbst, als User, aber irgendwie auch nicht, da wir Handlungen vollzogen, die ja höchst merkwürdig anmuten, wenn wir sie ernst meinen z.B. Leute als Geiseln nehmen...etc.

OOC war ursprünglich wirklich so, wie du erwähnt hast, als irrationale Handlung unserer Charaktere geplant. Allerdings hat es sich nach und nach eigentlich mehr zum eigentlichen RPG Modus entwickelt, da wir hier eigentlich konkret die Rollen unserer Charas spielen und über Vergangenheiten...etc. reden, wir sind also User, die ihre Charaktere spielen. Man könnte auch sagen, wir sind bei unserem realen Charakter "out of character"
  • Ach so, jetzt verstehe ich das Ganze. Wir sind, wie jetzt zum Beispiel, schon wir selbst, aber wenn es drauf ankommt, jemanden zu entführen oder ähnliches, dann sind wir OOC .. interessant.
    Naja, danke jedenfalls für die Aufklärung. :osorry: xD
  • Ok, mein Programm will net so wie ich, das löscht meine Aufnahmen immer wieder >.> Muss das Kapitel dann wohl doch morgen fertig machen xDD Ok, bin da ^^
    (Falls jemand mal reinhören will, mich einfach morgen bei skype anschreiben oder so ^^ Ich hör das Stück, was ich schon habe, mittlerweile bestimmt schon zum 5 mal oder so xDDD Ich find das so geil, besonders die Musik dazwischen *___*)

OOC
    *Kommt in die Lobby*
    N'abend
    *setzt sich an die Bar und gönnt sich ein Glas COgnac*