Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• ach wieso langweilig...es hat hier einfach nichts zu suchen ;)
    Wir können uns auch über Gott und die Welt unterhalten :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • ich meinte ja auch ooc xDDD privat....naja da bist du dann heute gefragt :P
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • ich weiß leider noch nichts über meine vergangenheit :osorry: und elham war mir dabei keine große hilfe, aber ich hab ne idee wie ich ihn mitienbringe :D aber ich glaub darum kümmer ich mich nächste woche mit ...denn ich habe grad mal zwei ideen für die vergangenheit :D

~skenet bedrar~
  • Ich habe mir extra eine kleine Rede an SSF überlegt und dann ist er nicht da, wenn ich da bin... :rtap:

@Absinth: Was heißt hier als einziger on? Hier ein paar Zitate aus dem FBI, als ihr mich und Elham angegriffen habt (da bin ich schließlich auch als NOC):

ShinxShiFan schrieb:

*gibt Vollgas und fährt kirara über den Haufen*

Absinth, verpass ihr eine Betäubungsspritze.

NightBaroness schrieb:

*packt Kirara bevor sie entkommen kann und versucht erneut ihr die Spritze zu geben...*

Dann musste ich wegen dem Turnier weg...
  • xD

Oh je, sorry nachträglich :D

Naja, Feind ist nunmal Feind ;)

@CV: okay, dann reden wir halt drüber, wenn du wieder da bist :P (Dann muss jetzt halt wieder SSF herhalten, es sei denn, du weißt was besseres)

OOC

*bestellt sich was zu trinken*

Dieser Typ nervt mich...
  • ach, warum....es gibt doch noch so viele andere kerle in den clubs :P wir könnten ja auch über nocim lästern xDDD oder eben doch über corab und elham :rolleyes: naja mir wurst :D

OOC

*gesellt sich neben Absinth*
    Von wem redest du?

~skenet bedrar~
  • Kein Problem, du hattest deinen Befehl, diese Loyalität respektiere ich. *redet für ihre Schwester, die am Rande des Nervenzusammenbruchs ist* :okogoro:
    Ich empfinde etwas wie Sympathie für SSF, er hat euch einigermaßen unter Kontrolle, auch wenn ihm einige Fehler unterlaufen *hust* diverse *hust* Alleingänge*hust* von Bloody Love *hust* Im Grunde hab ich nicht einmal etwas gegen euch, nur gewisse Verräter sind mir ein Dorn im Auge. Und die Art, wie ihr manchmal agiert, eure Motive...