Schon, aber vor einiger Zeit war noch kein Alk auf mich ausgesetzt, aber da hatten sie es auch schon explizit auf mich abgesehen... Oder ich leide nur an Verfolgungswahn, kann auch sein :olaugh:
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
ach wieso langweilig...es hat hier einfach nichts zu suchen

Wir können uns auch über Gott und die Welt unterhalten
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Ich meine ja eh nur OOC
Da kannst du alles erzählen 
Und Smalltalk unter Killern, naja xD
@Kirara: Tja, wenn man grad als einziger on ist, hat man halt Pech
-
ich meinte ja auch ooc xDDD privat....naja da bist du dann heute gefragt
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
~skenet bedrar~ -
xD
Naja, dann plaudere doch ein bisschen aus deiner OOC Vergangenheit
Wer weiß, was zwischen dir und Elham früher schon passiert ist
-
ich weiß leider noch nichts über meine vergangenheit
und elham war mir dabei keine große hilfe, aber ich hab ne idee wie ich ihn mitienbringe
aber ich glaub darum kümmer ich mich nächste woche mit ...denn ich habe grad mal zwei ideen für die vergangenheit
~skenet bedrar~ -
Ich habe mir extra eine kleine Rede an SSF überlegt und dann ist er nicht da, wenn ich da bin... :rtap:
@Absinth: Was heißt hier als einziger on? Hier ein paar Zitate aus dem FBI, als ihr mich und Elham angegriffen habt (da bin ich schließlich auch als NOC):ShinxShiFan schrieb:
*gibt Vollgas und fährt kirara über den Haufen*
Absinth, verpass ihr eine Betäubungsspritze.NightBaroness schrieb:
*packt Kirara bevor sie entkommen kann und versucht erneut ihr die Spritze zu geben...*
Dann musste ich wegen dem Turnier weg...
-
xD
Oh je, sorry nachträglich
Naja, Feind ist nunmal Feind
@CV: okay, dann reden wir halt drüber, wenn du wieder da bist
(Dann muss jetzt halt wieder SSF herhalten, es sei denn, du weißt was besseres)
OOC
*bestellt sich was zu trinken*
Dieser Typ nervt mich... -
ach, warum....es gibt doch noch so viele andere kerle in den clubs
wir könnten ja auch über nocim lästern xDDD oder eben doch über corab und elham
naja mir wurst 
OOC
*gesellt sich neben Absinth*
Von wem redest du?We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
~skenet bedrar~ -
Kein Problem, du hattest deinen Befehl, diese Loyalität respektiere ich. *redet für ihre Schwester, die am Rande des Nervenzusammenbruchs ist*

Ich empfinde etwas wie Sympathie für SSF, er hat euch einigermaßen unter Kontrolle, auch wenn ihm einige Fehler unterlaufen *hust* diverse *hust* Alleingänge*hust* von Bloody Love *hust* Im Grunde hab ich nicht einmal etwas gegen euch, nur gewisse Verräter sind mir ein Dorn im Auge. Und die Art, wie ihr manchmal agiert, eure Motive...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher