Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• @NB mir ist schlecht..sonst gibts nichts :D und viel spaaaaaß :P

jau OOC ist immer gut..würde mich wohl grad auch ablenken :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • nein glaube nicht...schlecht sein ist bei mir normalzustand..(hat wohl auch gründe, aber die gehören hier nicht rein :D) aber es ist der dritte tag an dem ich aufwache und...bäääh :oaffected: aber ich hab nichts...mir ist enfach nur schlecht :oask:

Jungs? wieso denn bitte über Jungs? :owhistle:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • @Kirara: Natürlich ;)

Außerdem hast du hier Gelegenheit etwas von deiner Vergangenheit einfließen zu lassen. Und je mehr OOC du mitmachst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du öfter in der FF vorkommst :okogoro: (wobei ich es wirklich nur aus Langweile mache und nicht deshalb :D)

@CV: okay, das ist jetzt gruselig. Bei mir ist es nämlich seit einer Woche exakt das Gleiche :ofear2:

Weil mir sonst keine Themen einfallen xD Wir können auch wieder über die Verrätersache reden, aber da die keine Früchte trägt, gibt es da nicht viel zu reden

Also? :owhistle:
  • seelenverwandt? :rthink: okay, nein...aber das ist echt verdammt gruselig :reh:

mhm..aber jungs? :r?: ich hab doch da nichts zu erzählen :D

~skenet bedrar~
  • Ignoriert meine Selbstgespräche ruhig XD

*ist von Gesprächen über Jungs nicht angetan und stichelt weiter gegen Martini*

Wo waren wir stehen geblieben? *stöhnt gequält auf* Ach ja...

Sag mal, hast du gar nichts besseres zu tun? Was ist dein Problem?

Mein Problem ist, dass ich hier - völlig bewegungsunfähig - herumliege und du weißt, wie sehr mich das aufregt. Außerdem wüsste ich gern, wieso die BO so scharf darauf war, gerade mich zu schnappen. Das war schon vor zwei, drei Wochen ihr Ziel... Aber das interessiert dich ja nicht.
    :D *stichel*
  • Ach Elham...:rwhisper: nee auch da gibts nicht zu erzählen :rsorry:

~skenet bedrar~