Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• mhm...tja mein bruder schläft und wo meine schwester ist möcht ich auch mal gern wissen :rtap:

okay dir viel glück :D

Gute Nacht falls du nicht wider kommst ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Aber einen Applaus fürSSF der alles gelesen hat *klatscht*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich würd gern SSFs Gesicht sehen, wenn er merkt, dass er sich die 100 Seiten umsonst aufgehalst hat. :rlol:
    Und seine Gesichtsausdrücke während des Lesens werden vermutlich zwischen :owtf: und :okogoro: und (dafür gibts keinen Smiley) geschwankt haben. :P
  • Naja es war nicht um sonst sondern zur Unterhaltung
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • 100 Seiten Lesen (oder mehr) stehen mir auch bald bevor. Morgen fahr ich innen Urlaub. ^^

Und außerdem müsstest du ja davon ausgehen, dass ich weiß, wen ich manipuliert habe. Ergo kannst du mich damit nicht auf die Folter spannen, es sei denn du weißt, das ich unschuldig bin und keine Ahnung hab, wovon du redest. Letzteres würde bedeuten, dass du aus irgendeinem Grund Lügen über mich verbreitest. Sollte ich allerdings tatsächlich jemanden manipuliert haben, kannst du auch sagen, wen, da ich es nach deiner Logik eh schon weiß.
    D.h. entweder, du lügst oder du kannst mich nicht auf die Folter spannen - in jedem Fall gibt es keinen Grund, es nicht zu sagen.
    Klar soweit? :P