Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• frag mich mal :D ich glaub langsam eh feiern hätt ich gestern sein lassen sollen -.- aber wer nicht schlafen kann :owhistle:

viel spaß..ich denk an dich. während ich sleber lerne :P

so aber jetzt ist mir langweilig :rtap:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Werden immer mehr Stimmen danke^^ (Auch wenn gerade keine Wahl ist :D)

Also ich werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht :obye:
    @Absinth Als erstes würde ich dir empfehlen den PC zu verlassen dann klappt das einschlafen auch besser ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Cider: Wow, ich glaub ohne dich wäre ich verloren xD Ja, das werde ich wohl auch gleich tun ;) SSF wird heute ja wohl eher nicht mehr fertig xD

@CV: Ich denk auch an dich, wir können uns ja gegenseitig bemitleiden :oaffected: Mir ist jetzt auch langweilig :oyawn:
  • ich frag mich grad nur, was wir davon haben wenn wir uns gegenseitig bemitleiden :rthink: egal :D

tja, hättest du mich mal nich si gekonnt vorhin bei skype ignoriert...naja hättest du zumindest mich blubber quatschkopf am hals :rchuckle:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • mhm... :ohappy: naja ich glaubs dir mal :D

löst aber grad nicht das langeweile problem :oyawn:

~skenet bedrar~
  • mhm schlecht ...also das du nicht müde bist ^^
    ich glaub ich lese entweder weiter oder schreibe weiter :oask: aber da muss ich mich ja konzentrieren... :oaffected:
    wo sind die verdammten Geschwister wenn man sie braucht? ._.

~skenet bedrar~
  • xD

Meine Schwester schläft leider grad tief und fest...

Ich glaub, ich leg mich jetzt einfach mal hin und wenn ich nicht schlafen kann, dann komm ich wieder :D

Falls ich nicht mehr komme:

Gute Nacht! :osleep: :obye:

@SSF: So, jetzt hast du's geschafft xD Ich möchte anmerken, dass du irre bist, dir das alles durchzulesen, wenn es denn schon eine Zusammenfassung gibt ;)