Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Oh Mann Leute, eure Ärztin konnte gestern Abend euch net beistehen.. wir waren hier auf einen Fest das "Rotlicht" heißt.. fragt mich net warum.... auch wenn die tschechische Grenze net weit weg ist..;-)
    Mit Rotlicht war eher Kunst gemeint.. naja.. und da ich einen net schönen Tag in der Arbeit hatte... und wir so eine lustige Truppe waren und an einem Stand leckere Schnäpse für nur 1 Euro gegeben hat.. tja.. da bin ich seit ca 9 Jahren das erste Mal wieder abgestürzt..
    Deswegen mein Aufruf an alle.. im B. O. Club Alk trinken soviel ihr wollt...aber in Wirklichkeit: BITTE NICHT! Ihr würdet euch wie ich jetzt fühlen.. hundeelend..;-) Und ich müsste es ja eigentlich wissen...;-)
    Kommt noch dazu das ich heute spätschicht habe und bis dahin sollten sich die Räume net mehr so wackelig anfühlen..

Wie ich gelesen habe ist CV ja immer noch gefangen... war wohl net viel los...
    Syrah: Ich mag diese Beziehung auch net.. ich toleriere sie.. und wenn SSF wiederkommt.. ui.. glaub ist das net heute.. dann schauen wir mal weiter wie lange das noch so gehen wird..;-) Ich bin da ganz deiner Meinung...;-)

So.. jetzt schlaf ich noch ein wenig und heute Abend nach der Arbeit schau ich wieder mal rein.. da kann ich euch dann wieder Erste Hilfe leisten und brauch net selber welche... :o^.^:
  • Shiho Miyano schrieb:

Erst dacht ich so: Ne, oder? Nicht die auch noch! Erst du und NB, jetzt Elham und CV? :oaffected:

:rlol: als wenn ich mich mit dem Feind pairen würde :whistling:

wutz1880 schrieb:

aber in Wirklichkeit: BITTE NICHT! Ihr würdet euch wie ich jetzt fühlen.. hundeelend..;-)

oh jaaaa.... nur leider, wäre das ganze 24 Stunden für mich besser gewesen :D naja müssen wir jetzt durch, ne ;)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • ich bin normalerweise nett, nur heute nich, weil ich krank bin und eigentlich drigend schlafen müsste, wenn meine Hals- und Kopfschmerzen mich nicht davon abhalten würden ..
    also NEIN, du kiegst keinen fernseher. Du wirst die zeit, bis NB on ist und verhandeln kann wohl auch noch ohne aushalten können, oder?